ist ein katheder
-
-
ja nee, is klar.
( ) -
Ich fand das alte Foto viel Besser. Muss mal meinen Fotografen anrufen das ich auch so eines brauche
*schrei* Mama hol mal schnell die die Digicam" *schrei ende*
*schrei zurück* Halts maul ich penn * schrei zurück ende *Also Gute Besserung und mach das alte Foto wieder rein
-
-
für mich siehts weder nach wasserpfeife noch nach katheder aus. erinnert mich irgendwie an die tanke um die ecke. mit pufel dem terminator der SUPER PLUS tankt
spaß beiseite. ich schließ mich meinem vorredner an. mach das alte bild ruhig wieder rein. so viele leute wie sich drüber aufregen, kann es einfach nicht schlecht sein.
-
Da muss er sich aber auch nicht wundern, wenn er krank wird. Man nimmt halt nicht alles in den Mund, was sich so auf der Straße findet!
-
Da sieht man wieder, nicht mal Viren haben mehr Stolz!
-
-
Au volle Breitseite Bernd
-
lol...danke...fühl mich schon besser ...danke berndi_mausi
-
Zitat von PuFel
lol... ...danke berndi_mausi
Respekt! :p
Gut gekontert
Gruß,
Peter -
-
Wenn das ein Katheder ist, dann ist das Haus im Hintergrund sicher eine Kathedrale!
-
Zitat von wolfgang
Wenn das ein Katheder ist, dann ist das Haus im Hintergrund sicher eine Kathedrale!
Ne Wolfgang, das ist eine Mühle. ......allerdings eine besondere.
Dort wird nämlich Raffmehl hergestellt. Raffmehl ist die Grundsubstanz für "Schnallfix" und "Schnallfix" wird über Katheder verabreicht
-
Ah ja , habs gerafft, den Rest schnall ich auch noch!
-
-
Ach, sonst trag ich dich auch zur goldenen Erkenntnis, Wolfgang.
Wir alten Leute müssen uns ja schließlich gegenseitig helfen. -
Siehst Du Pufelchen, schon gehts dir besser!
Was sagt der Arzt?? Kommst Du durch?? -
>:(
Au man ...
:p
-
-
Sowas legt sich wieder ... ich lag auch die letzte Schulwoche mit ner fiesen Mandelentzündung zuhause.
-
alles wieder fit,
trage zeitung aus... und da bleiben manchmal(öfters ) burger king gutscheine üprig... und hab mit meiner freundin nen netten deal bei nem familie menü(2 woper menü´s und 2 kids menüs) ich die großen..sie die kleinen (und das schafft sie auch nicht!)
wird lecker, aber ich warte noch bis son! oder mon!
-
@ Pufel
Wenn es Dir schlecht geht geh lieber nicht ins net.
Dort gibt es auch Viren!!!!!! -
-
Mein Gott!!!
Nimm's hin wie 'n Kerl...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!