Hallo leute kann mir jemand ein gutes wels und hecht gewässer in baden würtem berg empfehlen oder andere gute gewässer
Wels fischen in badenwürtemberg
-
-
Der Rhein und Altrhein???
-
-
-
Ich habe schon im Neckar gute Erfahrungen gemacht
-
Rhein bei Karlsruhe, schöne Kapitale Wels, nur solltest du mit großen kunstködern fischen ,da du mit Wurm oder Köderfischchen ganz viele Welse von 30-40cm wie Forellen im Forellenpuff auf Teig haben wirst.
-
Naja kleinere Wels sind schon mal besser als gar keine, außerdem schmecken die kleinen doch viel besser, oder???
Wenn man große köderfische (25cm+) nimmt fängt man doch auch nur große Waller!!! -
-
-
-
nee, da is ja nie richtig was los, oder? bist du im AVK-Verein???
-
-
-
Hmm mal sehen, die nächste Zeit wollte ich es mal auf Wels probieren!
-
Bitte beim Thema bleiben, die Herren ! Das sind 4 unötige Postings in einem Thema wo sie nicht hingehören. Sowas kann man per PN klären, oder notfalls in "Gemeinsam Angeln", alles klar ?
Zum Thema:
Für mich wäre die erste Adresse dann wohl eher der Neckar. Der wärmste Fluß Deutschlands mit sehr gutem Wallerbestand.
-
-
Zanderschreck
Das stimmt, der Neckar ist top auf Waller.
Ich habe an einem Tag 9 kleine Waller beim Zanderangeln gefangen
Wenn man aber die entsprechenden Köder nimmt, lassen sich auch die größeren Exemplare überlisten -
hi ich will mich nach n paar jahren ebro nun endlich mal an die neckarwaller machen, wo hatt man(n) die besten forausetzungen für gute welse (ab 1n aufwärts 2m? kein prop!) alerdings sollte der platz schöhn ruhig von all dem trubel sein und der neckar noch schöhn "naturbelassen" sein nicht so wie bei plochingen und esslingen^^
-
ja würd mich auch interessieren! wohne derzeit in stuttgart und wollte im oktober mal n paar sessions am neckar starten.
ich wollt mit köderfisch und auftreibender grundmontage fischen.ein paar tipps von erfahrenen leuten wären echt klasse.:)
-
-
Moin moin,
ich wohne direkt am Neckar bei Heidelberg.
Ich kann es nur empfehlen hier am Neckar in den Abschnitten 1 und 2 zu fischen.
Hier bekommt man viele kleine Waller aber auch Waller 1,50 und mehr.
Angelkarten gibt es bei Rolandsangelladen in Bammental ca. 15 min ausserhalb von Heidelberg.
Dort wird man auch sehr gut beraten.MFG Ironmeier
-
Ich würde er auch Richtung Heidelberg tendieren, kann aber nicht sagen, ob der Fluss da wircklich noch so naturbelassen ist. Ich befisch den Neckar lediglich um Nürtingen rum. Da gibts zwar auch Waller, aber nicht wircklich viele - dafür ist das Ufer größtenteils schön naturbelassen
-
Bei Heidelberg, gibt es auch den Altneckar, das ist eine sehr sehr schöne Naturbelassene Strecke.
-
-
ha Ironmeier so sieht mann sich wieder
ich muss unbedingt mal an neckar bei heidelberg bei uns isser kjomplett zugepflastermfg falko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!