Hat von euch schon mal jemand gepödert??
und was ist bei rausgekommen.
will es auch mal ausprobieren nur weiß nicht ob es was bei mir bringen würde.
gepödert
-
-
Zitat von Mark1988
Hat von euch schon mal jemand gepödert??
und was ist bei rausgekommen.
will es auch mal ausprobieren nur weiß nicht ob es was bei mir bringen würde.Würde ich darauf antworten, wäre es aus diversen nicht-jugendfreien Gründen wahrscheinlich schnell editiert
Meinst Du Pöddern? Die Methode zum hakenlosen Aalangeln?
-
jep das mein ich
-
-
Funktionieren tut das bestimmt noch, aber lohnen wohl nicht mehr, weil einfach zu wenig Aale in den Gewässern sind.
.
-
-
Zitat von achimx
Gar nix, und gegen's "Pödern" (wonach eigentlich gefragt wurde) schon gar überhaupt nichts
Habe einmal das mit dem Pöddern ausprobiert, aber geklappt hat das nicht wirklich. Das einzige Ergebnis waren 10 tote Würmer (und eine damit verbundene Mords-Sauerei) und kein einziger Biss. Wahrscheinlich habe ich mir aber auch ein schlechtes Gewässer dafür ausgesucht.
Die Technik an sich ist aber glaub ich mehr im Norden Deutschlands beheimatet, oder?
-
-
Zitat
Die Technik an sich ist aber glaub ich mehr im Norden Deutschlands beheimatet, oder?
Ja ist sie und sie ist auch eher für flache Kanäle geeignet, für tieferes Wasser ist sie nichts, da man die Aale dann meist auf dem Weg nach oben wieder verliert.
Wenn vorhanden kann man damit viele Aale fangen, aber auch sehr viele Winzlinge ,richtig große Aale fallen meist schneller ab als man ziehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!