• Zitat von Mark1988

    Hat von euch schon mal jemand gepödert??
    und was ist bei rausgekommen.
    will es auch mal ausprobieren nur weiß nicht ob es was bei mir bringen würde.


    Würde ich darauf antworten, wäre es aus diversen nicht-jugendfreien Gründen wahrscheinlich schnell editiert :lol: :lol:


    Meinst Du Pöddern? Die Methode zum hakenlosen Aalangeln?

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von achimx

    Fergen...


    Was ist gegen das Pöddern einzuwenden? Versteh ich nicht ganz...


    Gar nix, und gegen's "Pödern" (wonach eigentlich gefragt wurde) schon gar überhaupt nichts ;)




    Habe einmal das mit dem Pöddern ausprobiert, aber geklappt hat das nicht wirklich. Das einzige Ergebnis waren 10 tote Würmer (und eine damit verbundene Mords-Sauerei) und kein einziger Biss. Wahrscheinlich habe ich mir aber auch ein schlechtes Gewässer dafür ausgesucht.


    Die Technik an sich ist aber glaub ich mehr im Norden Deutschlands beheimatet, oder?

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat

    Die Technik an sich ist aber glaub ich mehr im Norden Deutschlands beheimatet, oder?


    Ja ist sie und sie ist auch eher für flache Kanäle geeignet, für tieferes Wasser ist sie nichts, da man die Aale dann meist auf dem Weg nach oben wieder verliert.
    Wenn vorhanden kann man damit viele Aale fangen, aber auch sehr viele Winzlinge ,richtig große Aale fallen meist schneller ab als man ziehen kann.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!