der brassen aus der leserbildgalerie mit 82 cm und 15 pfd. hat es aufs titelblatt der angelwoche geschafft.na da kann man mal sehen wie das geht:EINFACH FANGEN,AB IN DIE LESERBILDGALERIE UND DANN AUFS TITELBLATT SOOOO EINFACH IST DAS. tja herzlichen glückwunsch an den fänger und petri heil
gruß hechtfänger
bomber brassen....
-
-
Nur das der Angelwoche net die Seite hier gehört
-
Ist beides vom Jahr-Verlag
-
-
Nur zu Deiner Aufklärung. Die Angelwoche ist ein Produkt des Jahrverlages. Sie wird unter dem gleichen Dach erzeugt, wie auch der Blinker.
-
Wären wir wieder bei Dieter Nuhr...
-
Nur hat die Leserbildgalerie nix damit zu tun. Der Fänger wird den Fisch an die Redaktion geschickt haben.
-
-
mh tut mir leid vielleicht hät ich den thread gar nicht erst öffnen solln
hechtfänger -
-
ja klar danke
(für die verbesserungen)
gruß hechtfänger -
-
welcher isn das???zeig ma einer das bild danke =)
-
Ich weiß das beides vom Jahr-Verlag ist, trotzdem ist das net die Angel-Woche-Seite.
@ Tinca:
Du bist ja n ganz n niedlicher ...
PS: Er meint glaub ich das Bild
Aber der Hans-Peter hat noch nen größeren Brachsen in der Galerie
-
Jungens ist doch auch alles egal !
Ein schöner Fisch ist es auf jeden Fall ;).
15 Pfund ist ja schonmal ein Wort, oder ?
-
-
-
jo den mein ich ich würd ja auch selber bilder rein stellen hab aber über haupt kein plan wie das geht.
gruß hechtfänger -
@ Tinca:
Ich lach doch immer wieder gern, nur manchmal öden mich dumme Sprüche einfach an ...
@ Hechtfänger:
URL des Bildes kopieren (rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse kopieren, je nach Browser bissel anders)
[*img]URL des Bildes[*/img] und das Bild erscheint, natürlich ohne * -
-
*chi chi chi*
-
Zitat von SkYlaX
@ Tinca:
Ich lach doch immer wieder gern, nur manchmal öden mich dumme Sprüche einfach an ...
@ Hechtfänger:
URL des Bildes kopieren (rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse kopieren, je nach Browser bissel anders)
[*img]URL des Bildes[*/img] und das Bild erscheint, natürlich ohne *danke werds dann nächstes mal probieren.
hechtfänger -
http://www.blinker.de/lesergal…=11&job=fuenf&anfang=100#
so richtig?
ne das is ja nur die verknüpfung?ich hab auf verknüpfung kopieren gemach und dann in den text eingefügt aber wenn ich auf das bild klicke und dann auf nur kopieren klicke kann ich in meinem text nichts einfügen da is dann einfügen blass grau und man kann nich drauf klicken was mach ich falsch? -
-
hechtfänger
einfach auf "Grafikadresse kopieren". Dann klickst du auf img. Dann rechte maustaste und auf einfügen klicken dann wieder img drücken und abschicken und fertig ist es. -
Das ist doch der Dauergast H.P. Bach, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!