Waller-Boilies

• Habe bisher noch keinen Wallerspezi gesehen, der auf Waller anfüttert, wie man es sonst auf Karpfen macht.
    Hab bisher auch nix in der Art gelesen.

Bin mal gespannt, was Zanderschreck dazu meint..

• ich glaub da steht die chance auf nen großen karpfen höher als auf nen wels. welse werden ja beim karpfenfischen mit fischigen boilies manchmal gehakt. aber von anfüttern auf wels hab ich noch nix gehört. kanns ja ma am angeltag son halbes kilo tauwürme um den haken verteilen und dnan mit tauwurmbündel fischen.
    ich will deine idee jetzt aber nicht irgendwie angreifen, da ich bisher noch nie was davon gehrört habe aber ausprobieren könnte man es. welchen durchmesser haben die wallerboilies? 32mm? das wäre fast schon ne garantie für karpfen.
    mfg Carprusher

• Zum Thema Wallerboilies:

Wallerboilies sind Out ! Der neue Hit sind Waller-Pellets bzw. eigentlich sind es Heilbutt-Pellets.
    In Spanien (Ebro) fangen die Spezies z.Zt. sehr gut mit den Pellets.
    Aber auch da gibt es sehr große Qualtitätsunterschiede.
    Die richtig guten Heilbutt-Pellets kommen aus Dänemark und sind schon vorgelocht. Dann gibts noch welche die kommen aus Spanien und sind auch vorgelocht. Dann gibt es noch welche die von was weiß ich woher die kommen, sind nicht vorgelocht, sehr günstig, aber dafür auch von mieser Qualität.

Durch längeres Anfüttern kann man sehr wohl Waller locken und auch für gewisse Zeit am Futterplatz halten.
    Nur ein Zahn kann ich Dir lieber Carp-Cobain gleich ziehen. Es gibt einfach niemals eine Fanggarantie !

• naja
    des is mir jetz eigentlich so ziiiemlcih egal ob die out sind oder ncih....!
    ich möchte wie oben schon geschrieben nicht eure meinung zu waller-boilies sondern es soll sich melden der erfahrungen damit hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wär auch gut wenn cih wüsste welche hakengröße un so.....

• Zitat von carp-cobain

naja
    des is mir jetz eigentlich so ziiiemlcih egal ob die out sind oder ncih....!
    ich möchte wie oben schon geschrieben nicht eure meinung zu waller-boilies sondern es soll sich melden der erfahrungen damit hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .....

Tja Carp-Cobain,
    mir ist es eigentlich auch ziiiemlich egal ob Du unsere Empfehlungen umsetzt oder nicht.

Schön dass Du trotz Deiner Frage unsere Meinung nicht hören möchtest ...
    ... ich möchte Dir daher künftig auch nicht mehr meine Erfahrungen weiter geben.

Du hast einen etwas eigenartigen Ton drauf, Angelkollegen um Rat zu bitten. >denKopfschüttel<

Was Du für Haken nehmen möchtest geht mir ehrlich gesagt ......... 8)

Wichtig:
    Ich hoffe, Du hast eine persönliche Legitimation des Page-Betreibers diesen Link hier einzubringen ...

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Ich hoffe, Du hast eine persönliche Legitimation des Page-Betreibers diesen Link hier einzubringen ...

Gruß,
    Peter

Da es sich hierbei eh um Werbung handelt hab ich diesen Unsinn gelöscht. :!: :!: :!:

• also ich hab erstma keine hanung vom waller angeln aber wenn ich so mal meine phantasie spielen lasse dann könnte ich mir vorstellen das durch die boilis karpfen angezogen werden und dann die waller auf die karpfen und dann wenn alle karpfen weg sind wolln sie die boilis! naja der schluss is kacke aber den anfang könnte ich mir vorstellen ;)

mfg
    Bachforelle

• Ein Kumpel hat letztes Jahr mal diese Wallerboilies ausprobiert auch von Top Secret und die haben nichts gebracht!
    Kleiner Tip Carp-Cobain:Wenn dir unsere Moderatoren nen Tipp geben dann ziehe nicht über diesen her das sind Profies naja bei Taxler weiß ich das noch nicht so genau! :lol: Kleiner Scherz am Rande! :lol:
    Aber was sie sagen hat meistens Hand und Fuß und die Pellets klappen wirklich super!
    Und außerdem warum hast du dich so sehr auf Wallerboilies versehen wenn doch Pellets viel besser fangen!Also da versteh ich dich nicht! :?

• ich wills schonn wissen
    aber nur ich habe halt nicht nach tipps gefragt welche wallerköder besser fangen sondern wie die wallerboilies fangen und ob schon wer erfahrungen damit hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO!!!
    packt euch ma an da eigenen nase leutz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!