FishingBully und Aalezander auf AngelTour

• Hallo an alle!!!
    Ich hab hier mal alle unsere Fischchen in einer Bildergalerie zusammengefasst,alle innerhalb von 2Wochen gefangen!!!
    Ein bericht zu jedem einzelnen tag an dem wir fischten,is mir ehrlich gesagt etwas zu aufwendig momentan.Hab gerade nicht viel zeit,aber wir wollen euch trotzdem mal zeigen was wir so alles in den vergangenen tagen-Wochen Verhaftet haben.
    Viel spaß mein Guga!!! http://www.pixum.de/members/pu…cc691d1549fe78ded1b011fd0

Grüße Aalezander u FishingBully

Ps:Das sind längst nicht alle,aber jede Barbe oder änliches,muß man ja nich knipsen u immer hat man ja keine Digicam dabei ;-)

• Haben wir schon versucht mit den Aalen aber da ging überhaupt nix .
    Und mit den Fetten Barben hat es gestern auch nicht geklappt :roll:
    Ich denke mal war zu kalt !?
    Naja nächstest wochenende werden wir es mal wieder auf Waller versuchen .

• So jetzt gibt es wieder nachschub :D
    Alsooo ... Diesmal waren wir ausnahmsweise nicht an unserem Flüsschen sonder an einem kleinen See in der nähe ! Als wir morgens ankamen montierten wir schnell die Futterkörbe und Köderten Mais und Maden an . Es dauerte nicht lange da flog mein Bissanzeiger mir um die Ohren und ich konnte einen schönen Brachsen landen, im großen und ganzen wurde es uns nie langweilig weil sie die ganze zeit so in 10 - 15 min abständen gebissen haben . Ich konnte dann noch 2 schöne Karauschen (giebel) fangen ! Am abend wollen wir es mit Köfis versuchen , also stippe her und ne Made dran , nach einigen rotfedern und rotaugen ein Brachse ...aber was ist das ,der is ja verletzt ...bei genauerer betrachtung konnten wir dann die bisspuren von Mr. Glasauge erkennen ...das sieht ja mal nicht schlecht aus dachten wir uns und in gedanken landeten wir schon unseren ersten Zander :D langsam wurde es abend und unsere Köderfische flogen ins feuchte nass ...doch leider tat sich nicht viel nur ein paar anstupser an der Pose und leichtes "zuppeln" an der Grundrute . doch dann hatte der Aale einen etwas besseren aber kurzen Biss also was solls dachten wir uns und er setzte den Anhieb...och schade nix ...halt doch da zieht doch was am anderen ende ...juhu bestimmt ein Zander ...ui muss aber ein guter Zander sein ... als der Fisch dann näher am ufer war gab er richtig gas , so langsam wurde uns klar das da etwas größeres am haken hing ...vieleicht ein kapitaler Zander ? nach ein paar fluchten konnte er ihn dann an die oberfläche pumpen und wir sahen den Fisch im schein der Kopflampe ......Waller...das gibts doch nich überall wo wir Angeln fangen wir Waller :D Naja nach der landung konnten wir ihn dann vermessen und er hatte genau 1 Meter ! Natürlich wurde er schonend zurückgesetzt ! Im großen und ganzen ein sehr schöner Angeltag ...

• Schöne Fische.Wie wärs wenn ihr mal geziehlt auf Waller geht,dann fangt ihr wahrscheinlich Hecht oder Zander ;) :lol: :lol:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Zanderschreck

Ich würde mal mit den Aalen auf etwas größere Waller fischen ;) .
    Vielleicht mal an einer U-Posen-Montage.

Was wollt ihr??? Mit Aalen auf Waller fischen??? Verstehe ich das etwa richtig??
    Mit den schönen schmackhaften Aalen auf Waller fischen! Oh man, die Aale gehören in die Pfanne und nicht wieder an den Haken.....

Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

• Sodele ,
    also wir waren jetzt an der Donau und konnten beim Spinnfischen einige schöne Regenbogenforellen fangen, eine große Bachforelle war auch dabei ! Nachts war es leider so sau kalt das wir es nich lange ausgehalten haben und lieber ins warme bettchen gehüpft sind :) Am nächsten Tag machte uns der regen einen Strich durch die Rechnung (nicht das ihr jetzt denkt das wir weicheier sind, hatten aber leider keine Regenklamotten bzw. gescheiten Schirm dabei)
    Naja trotzdem war es ein schönes wochenende an einem schönen Gewässer und Umgebung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!