Wie findet ihr das Programm auf Terranova???
- Fischfreund2005
- Geschlossen
-
-
Ist ganz okey, nur immer was kurz die Berichte. Zack,zack,zack schon ist die halbe stunde rum...
-
-
-
Wann kommt das????
-
Sonntags um 18:30 Uhr .
Gruss Julian Sion
-
Und Donnerstags um 18.30
-
-
ja auch Do aber ist nur ne Wiederholung!!
-
Zitat von Julian Sion
ja auch Do aber ist nur ne Wiederholung!!
Zur Zeit kommen auch Sonntags nur die Wiederholungen
Oder wie es Terranova nennt: "Best Of"
-
Der Moderator hat beim Räuchern sone S****** geredet
-
-
-
Also, das Programm ist nicht so gut, das ichs unbedingt jeden mal sehen muss. Aber wenn ich während der Sendezeit daheim bin, schau ich es mir gern an. Manche Sachen, wie zb das Meeresangeln interessieren mich weniger, aber dafür gibts auch ab und zu was über die lieben Friedfische
-
Gibt es zur Zeit die Angelsendung??
Ich hab auf der Terra Nova-Homepage geschaut aber nix gefunden. -
-
Zitat von traunfischer
Gibt es zur Zeit die Angelsendung??
Ich hab auf der Terra Nova-Homepage geschaut aber nix gefunden.In Sachen Programm-Infos, egal ob auf der Website oder im Videotext sind die eh nicht wirklich fit hab ich das Gefühl ... Am Sonntag stand im Videotext für 18.30 Uhr auch "Planet Umwelt und Natur (oder so ähnlich)" und was lief? Planet Angeln!
-
Der Videotext ist echt unzuverlässig immer steht das was anderes!!
Gruss Julian Sion
-
Naja, es geht eigentlich . Aber es dauert nicht lange , nur 20 min. Bisschen wenig meiner meinung nach.Aber sonst ist es immer kurz und bündig erklärt.
-
-
Für meinen Geschmack ist ein bisschen zuviel Meeres- und Friedfischangeln dabei
Raubfischangeln kommt ziemlich selten
-
Also ist es sonntags um 18:30, oder hab ich etwas falsch verstanden?
-
Nee, ganz richtig
-
-
Donnerstags kommt in der Nacht um 00:15 Uhr auch nochmal die Wiederholung vom Abend...
Wenn ich dann noch wach bin und es am Abend verpeilt habe gucke ich es dann...Mfg Featherweight
-
Das Programm zum Thema angeln ist da schon in Ordnung! Hab zwar erst 5 Mal geguckt aber man kann auf jeden Fall noch etwas lernen, oder sich zurücklehen und einfach anderen beim Angeln zuschauen oder dabei wie man Fliegen oder so bindet (hab zwar gar keine Interesse an Fliegenfischen aber egal).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!