Wiedeotexte kann man echt vergessen. Gester war da ne werbung auf vo füreinen film und da stand jetzt und was kam was ganz anderes.!!!!
Wie findet ihr das Programm auf Terranova???
- Fischfreund2005
- Geschlossen
-
-
Also ich kann es empfangen und muss sagen: naja! Erstens sind die Angelsendungen viel zu kurz und viel zu selten! Und wenn es läuft sind sie ganz ok! Aber mich reißt es nicht vom Hocker! Hoch lebte Seasons!
-
also ich gucke es immer wenn ich nicht grade am wasser bin !
-
-
Bin mal gespannt, was heute wieder interesanntes kommt
-
-
-
-
Cool gestern lief ne Norwegen Sendung ! Nu hab ich n paar Tipps fürs nächste jahr in Norwegen !
-
-
-
-
"Robert filetiert jetzt seine Dorsche, natürlich im Hauseigenen Filetierraum, den alle Gäste benutzen dürfen"
-
joa , klingt ulkig finde ich !!
-
also terra nova finde ich nicht gut weil es mich nicht interessiert wie irgendeine schlange sich fortpflanzt oder so aber die die es interessiert für die ist es betimmt interesant .
zu planet angeln :
das is eine reiunen werbesendung "heutre fische ich mit der DAM ... die eignet sich besonders gut " das kotzt mich an !!naja sieht jeder anders !
-
-
Ja stimmt, aber shit egal, Hauptsache 20 Minuten Fische, Wasser, Drills
-
-
Nun kommt noch sat.1 und rtl dazu , als nächstes reden wir noch über das Abendprogramm auf Kabel1 !
-
-
-
Also King of queens finde ig cool ! Doug ist super lustig !
heute kommt wieder planet angeln!!
-
Stimmt, bin gespannt was heute wieder kommt
-
-
-
wann kommt's nochmal, halb 7 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!