Wie findet ihr das Programm auf Terranova???
- Fischfreund2005
- Geschlossen
-
-
Zitat von Spaik
Sieht schwerer aus als es ist. Man hat ja eine Menü-Führung und somit ist das kein Problem.
Eben
Ich hab das auch hingekriegt.
Du stellst das einfach so ein, und machst nen Suchlauf
Eigentlich ganz simpel -
Also ich finde den Sender ganz gut, aber der Moderator von Planet Angeln... ... der ist schon ein komischer Vogel! Ausserdem stört mich die Unzuverlässigkeit der Sendezeiten
-
-
Das mit dem Moderator stimmt
Aber wenn was zuverlässig ist, dann die Sendezeiten
Kommt doch immer zur gleichen Zeit am selben Tag
-
Zitat von SuperEsox09
Also ich finde den Sender ganz gut, aber der Moderator von Planet Angeln... ... der ist schon ein komischer Vogel!
Sind wir Angler nicht alle irgendwie komische Vögel da passt der Mod doch genau rein. Nur weil er während der Moderation keine Angel in den Händen hält, fällt uns sein komisches Vogel sein erst auf.
Is doch nur Spass
-
Stimmt! Gut dass ich immer ne Angel dabei hab...
-
-
Hi, also ich finde das programm echt super,die tierwelt wird echt schön dargestellt und auch die beiträge sind nicht von schlechten eltern!!die angel serie lässt zwar etwas zu wünschen übrig ,ist aber auch danz ok!!
gruß pascal -
ich finde es gut , das nun keine Best of folgen mehr laufen ....
-
Bin ein ablosuter Frischling hier im forum . Habe sat. Schüssel zu hause habe in der fernseh zeitung noch nie was von den agngelsendungen gelesen. Wann kommt den nun so eine sendung????????
danke für die antwort
Markus28
-
-
Hallo Markus (so heiße ich auch ),
Die neuen Folgen kommen jeden Sonntag um 18.30 Uhr.
Einen Tag danach (Montag) kommt dann um 15.00 Uhr die Wiederholung vom Vortag.Donnerstags kommen allgemeine Wiederholungen um 18.30,
und am Freitag dann wieder die Wiederholung der Wiederholung vom Donnerstag -
danke Fischfreund ich wünschen noch viel Spaß im forum.
Markus28
-
Kein Problem ...
...und natürlich ert mal Herzlich Willkommen hier im Forum (hab ich vergessen ) und ebenfalls viel Spaß
-
-
In einer der letzten folgen haben sie eine Doku gezeigt über das Eisangeln wo sie so ungefähr 10-15cm Weißfische einen über die Birne gehauen haben . Ich weiss ja nicht was davon überbleibt aber naja. Meiner Meinung nach ging da wohl der Sendestoff aus und da haun wir den kleinen mal einen über die Birne .
Für mich sind das ausgenommen von ein paar Ausnahmen nur Kasperköppe die die Natur gar nicht zu schätzen wissen. -
oh nein, sie töten einen Fisch, diese Typen haben keinen Respekt vor der Natur .....
oh man, wie mir diese C&R Gelaber aufn Sack geht!!!
-
Moin,
Die Sendung geht so.
Die ein und die gleiche Sendung wiederholt sich außerdem auch des öfteren.
Aber was soll man machen.
Mfg -
-
Achja, habe für "Naja, is nicht so der Hammer" abgestimmt^^
Naja Petri heil nech....und dicke Fische
Mfg -
Meinte natürlich "Naja, ist nicht der Brüller" sry....
Naja is auch S...... egal.
Bis dann -
-
-
..hab' den Sender auch grad' 'mal rausgesucht , ich schau' heut abend auf jedenfall rein
-
ich weiß auch nicht so recht was mir daran gefallen soll ich mag den moderator nicht ich glaub der kennt nicht mal den unterschied zwischen einem Zander und nem Barsch. Außerdem ist die sendung zu kurz gestern kam z.b. was übers fliegenbinden sie haben das meiste gezeigt aber als dann das wichtigste dran war haben die die kamera um gestellt und ich konnte wieder nicht sehen wie man einen kopfknoten bindet. was mir gut gefällt ist die rubrik tipps und tricks aber da zeigen die ja auch nur einen pro sendung das ist einfach zu wenig.
aber ich werde mir die sendung doch weiter anschauen.
markus28
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!