Einfach nur geil...Planet Angeln..hab noch keine Folge verpasst...sehr viel Informationen !! Klasse ! wieso sollten es viele nicht empfangen können ?? ich hab normales Kabel ich denk ma das ham die meisten und empfange es...sattelitenschüssel hat nich jeder aba mit Kabel empfängft man es ja auch ! ich zumindest
Wie findet ihr das Programm auf Terranova???
- Fischfreund2005
- Geschlossen
-
-
heut war die folge net schlecht, alerdings nicht gerade Fischreich
-
hi jungs ich bin neu hier wollte nur sagen ich kann euch raten an der ruhr bei duisburg zu gehen.Dort fängt man im moment rapfen bis zu 90cm.ich selber fing einen von 78cm mit einem vierer mepps hab leider keine camera bei gehabt
-
-
-
ich gucks auch imma hab soga schon en brief geschrieben das es länger gehen soll
-
ähm ich hab grad gelesen das ihr die sendungen aufgenommen habt, wäre echt net wenn ihr mal eure " Best of" oder ein paar der Sendungen in die Blinker Videogallerie hochladen würdet (Wenns nich gegen irgendein Deutsches Gesetz verstößt...).
P.s. es gibt noch anderen Angelsender DMAX früher XXP da kommt jeden früh was übers angeln. Empfangbar über Digitalreciver.
mfg
Friedfischschreck
-
-
ja DMAX ist cool...
erst letztens wurde übers Hechtangeln im greifswalder Bodden und Peenestrom berichtet. ist sehr interessant. -
Zitat von Friedfischschreck
ähm ich hab grad gelesen das ihr die sendungen aufgenommen habt, wäre echt net wenn ihr mal eure " Best of" oder ein paar der Sendungen in die Blinker Videogallerie hochladen würdet (Wenns nich gegen irgendein Deutsches Gesetz verstößt...).
P.s. es gibt noch anderen Angelsender DMAX früher XXP da kommt jeden früh was übers angeln. Empfangbar über Digitalreciver.
mfg
Friedfischschreck
Das verstößt auf jedem Fall gegen geltendes Recht!!!! Die Videogalerie ist nur für selbstgemachte Clips gedacht!!!!
-
ok sry
mfg
Friedfischschreck
-
-
In der letzten Sendung ist mir aufgefallen, das der ehemalige "Morzellaprofi"
K.Chaluppa, jetzt für 'nen anderen Sponsoren fischt. :pObwohl er jetzt wohl noch besseres Geschirr zur Verfügung hat ,
hat sich an der Qualität seiner Fänge nichts geändert....ein Schelm, wer da böses denkt.
-
Nur mal so zur Info:
Am 12.11. und 30.11.2006 läuft auf Terranova ("Planet Angeln") ein Beitrag üder das Model Susanne Zuber, ehemalige Miss Mondo Italia. In ihrer Freizeit beschäftigt Sie sich mit dem Fliegenfischen und ist Gewässeraufseherin.
Außerdem ist Sie ein wahrer Blickfang nicht nur am Gewässer, also ich lass mir die Sendung auf keinen Fall entgehen...
weitere Infos: http://w ww.terranova.de/index.php?id=2&tx_ttnews[tt_news]
=1195&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=40b7e5d319Schönen Gruß
der TolleHecht -
wir haben zwar digitales fernsehn können terranova aber nicht empfangen voll blöde.
-
-
Guck ich mir sehr oft an,find es ganz ok
-
hy,
finde einige Beiträge ganz sehenswert.
Macht Lust gleich wieder an See zu fahren und selber zu angeln. -
ich finds in ordnung
-
-
Finf ich ziemlich interressant
-
Is zwar ein altes Thema was ich hier wieder aufwärme aber mal zur Info Terranova hört auf zu Senden!
-
Zitat von Schultz
Is zwar ein altes Thema was ich hier wieder aufwärme aber mal zur Info Terranova hört auf zu Senden!
Stimmt - es ist ein uraltes Thema das bereits von neuen Themen darüber überholt wurde.
Deine Info wurde mittlerweile sogar in einem eigenen Thread beprochen:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21781Gruß,
Peter -
-
OK habs net gesehen
Ich gelobe besserung -
Ich schliesse mal das Thema, da ja absolut nicht mehr aktuell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!