Nickname bei ebay??!!

• Jetzt halt aber mal den Ball flach!

Dieser Nonsens-Thread ist so sinnlos, wie ein Kropf und Deine Sprüche, á la Schulmädchen und der einzige Erwachsen werde ich mir von Dir nicht mehr lange bieten lassen.

• Zitat von Fischfreund2005

Was geht denn hier ab??? :?

Wenn es nicht so schrecklich lange dauern würde, das verständlich zu machen, würde ich mich ja dazu hinreißen lassen, es zu erklären.

Zitat von Fischfreund2005

Hat sich hier eines der erwähnten Schulmädchen gemeldet??

Eines ????? :shock:

Zitat von Fischfreund2005

Erklär du denen mal, dass man mit dem Nick das Passwort nicht rausbekommt.

Ach Fischfreund, eigentlich bist du ja ein Netter. Ich meine, ich habe noch nie ein so freudiges Erstaunen bei jemanden erlebt, der entdeckt hat, daß man das Wort "Goethe" in seine Beiträge zaubern kann, ohne es geschrieben zu haben.
    Manchmal treiben die großen bösen Buben hier auch Schindluder mit den kleineren Jungs, die dann gar nicht wissen, daß sie verkackeiert werden.
    So bin ich ja nich, und als guter Mensch, der ich bin gebe ich dir den Tipp, daß es wohl weniger daran liegt, daß die Leutz hier begriffsstutzig sind und dir deshalb böswilligerweise nicht ihre ebay-Nicks verraten, sondern weil sie es schlicht nicht wollen.
    Eigentlich fällt das auch auf, auch wenn es vielleicht schwer zu verstehen ist.

In diesem Sinne : ich bin auch bei ebay, und mein Nick ist mir entfallen.
    Altersdemenz. :D

• Ich mein ja nicht, dass es nicht möglich ist :roll:
    Ich denke, wenn ich das vorhätte, dann könnte ich doch irgendwelche Nicknames von irgendjemand nehmen ;)

Oder denkt ihr, wenn ihr euren Nick verratet, mache ich mich gleich an die
    Arbeit um euer Passwort zu cracken??

• Es soll ja Leute geben, die sich bei Ebay nicht die Schnäppchen von Witzbolden sinnlos in die Höhe steigern lassen wollen! ;)

• Macht dem Witzbold überhaupt nichts. 8)

Gegen Spassbieter hilft Dir eBay keinen Deut weiter
    Dort erreichst Du diesbezüglich kein Schwein ...

Im Gegenteil - die erstatten Dir nicht mal die Verkaufsprovision die sie von Dir kassieren :evil:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Meine Villa - meine Yacht - meine Corvette! 8)

Und jetzt an die Arbeit Kirsten ... irgendwer muss ja die Rate für die neue Rolex bezahlen :badgrin:

*hüstel* Wie, du hast dir meine Yacht auch schon unter den Nagel gerissen ? :shock:
    Erst versteckt antworten und dann auch noch habgierig werden !

Außerdem kann ich kein Geld für irgendwelche Raten ranschaffen - ich bin ein Schulmädchen, das fiele unter Kinderarbeit.

Tja, wer braucht schon schnöden Mammon, wenn Oil of Olaz so einen durchschlagenden Erfolg bei ihm hatte ? :D

• Zitat von Schröderin

wenn Oil of Olaz so einen durchschlagenden Erfolg bei ihm hatte ?

Wer issn die Tante?
    Oil ..... blöder Name ... was solls ... Hauptsache sie ist erfolgreich :badgrin:
    Und den Olaz kenn ich auch nicht ... :-S

Sind das Freunde von Dir?
    Dann schick doch mal die Oil vorbei :p - der Olaz kann bleiben wo der Pfeffer wächst 8)

Gruß,
    Peter

• *Grins* das ein Thema so eine Richtung bekommen kann... :D

Fischfreund...

Vorsicht mit der Wortwahl, kann manchmal falsch verstanden werden. Ich bin mir sicher, dass du es nicht so gemeint hast wie Andal es vielleicht aufgefasst hat...

Wenn jemand seinen Nick nicht hier nennen will, ist doch in Ordnung, sie werden Ihre Gründe haben.... So ist das eben.
    Wenn jemand hier mitliest, der in der Lage ist mein Passwort zu cracken, dann .... herzlichen Glückwunsch... Das dies zu 99%nicht der Fall ist, ist mir bewusst und von daher hab ich da auch kein Problem mit meinen Nicknamen zu nennen....
    Andal brachte ein besseres Argument :

Zitat

Es soll ja Leute geben, die sich bei Ebay nicht die Schnäppchen von Witzbolden sinnlos in die Höhe steigern lassen wollen!

Das hat Hand und Fuss und ist auch ein Grund....

Aber @all... Fischfreund wollte eigentlich nur mal schauen, ob er vielleicht schon mal mit einem User bei Ebay zufällig zu tun gehabt hat, und ich glaube kaum, dass er der "Überhacker" oder "Ebayspassvogel" ist...
    Ich glaube eben an das gute im Menschen, und ich bin bis jetzt nur ganz selten damit auf die Schnauze gefallen...
    Wenn jemand seinen nick nicht sagen möchte : Text lesen , zu sich sagen, nein möchte ich nicht, Threat schliessen, weiter zum nächsten, fertig...

So, gehen wir lieber ne runde angeln...

Petri Heil,

Micha

• Zitat von Taxler

Wer issn die Tante?
    Oil ..... blöder Name ... was solls ... Hauptsache sie ist erfolgreich :badgrin:
    Und den Olaz kenn ich auch nicht ... :-S

Oil sagt, für aussichtslose Fälle sei sie nicht zuständig.
    Das nimmt dann lieber Olaz "in die Hand", der damit bislang auch immer einen hammermäßigen Erfolg hatte.
    Das könnte jetzt noch ausgeweitet werden-----also, ich könnte das Thema noch ausweiten, meinte ich. :lol:
    Aber das gäb ne rote Karte. :D

• Zitat von achimx

Fischfreund...

Vorsicht mit der Wortwahl, kann manchmal falsch verstanden werden. Ich bin mir sicher, dass du es nicht so gemeint hast wie Andal es vielleicht aufgefasst hat...

Ich glaube, du solltest es nicht so kompliziert formulieren... :D

Hey Peter, Olaz sagt, er hätte diese Woche noch Termine für Hausbesuche bei aussichtslosen Fällen frei. Du möchtest dich bitte melden. :D

• Code
    Hey Peter, Olaz sagt, er hätte diese Woche noch Termine für Hausbesuche bei aussichtslosen Fällen frei. Du möchtest dich bitte melden.

ich dachte der heißt Volker :oops: :lol:

• Zitat von Schröderin

...Olaz sagt, er hätte diese Woche noch Termine für Hausbesuche bei aussichtslosen Fällen frei..... :D

Zitat von wm66

ich dachte ..... :oops: :lol:

Das war ja wohl klar, dass sich da der Willi sogleich angesprochen fühlt und sich meldet :badgrin:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!