Könnt auch der Lindwurm aus der Siegfriedsage sein, haben ja alle mal klein angefangen..............
Preisrätsel von Taxler
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Das ist der Rollengewinnerfisch - ganz klar
-
Vielleicht ist das eins von diesen Viechern, die sich immer bei Haien dranheften und diesen die Haut von Ungeziefer reinigen.
Putzerfische, oder wie auch immer die heißen... -
-
Wenn ich jetzt zum Beispiel gewinne,wie läuft das dann ab?,muss ich wem meine Adresse geben,und wenn ja wem?Wie läuft das ganze ab?
-
Zitat von Handy
Wenn ich jetzt zum Beispiel gewinne,wie läuft das dann ab?,muss ich wem meine Adresse geben,und wenn ja wem?Wie läuft das ganze ab?
Nee brauchst Du nicht!
Ich werfe das Paket ohne Adresse in den Briefkasten und hoffe, dass es der Postbote
an den rechtmässigen Gewinner liefertJetzt gewinn erst mal und dann erfährst Du ews schon rechtzeitig :p
Gruß,
Peter -
-
-
Nach langer Abstinenz erhalte ich noch die Möglichkeit...sehr fairer Gedanke.
Ich hab keine Ahnung, schließe mich darum der Mehrheit an und tippe auf Butterfisch...
-
Ich tippe dann auch mal darauf, dass es ein Butterfisch ist
-
...und ich weiß schon lange, was es für ein Fisch ist (war)...
-
-
Ein Butterfisch
-
-
Attraktivität: Aalähnlicher Grundfisch mit unterschiedlicher Färbung. Größe bis 20 cm. Es kommen sowohl graubraune, als auch hell- und dunkelbraune oder fast schwarze Exemplare vor. Ansprechend sind die Musterung auf den Körperseiten und die Augenflecken auf der Rückenflosse. Die interessante Gestalt und Färbung sowie die elegante Fortbewegung machen den Butterfisch zu einem reizvollen Aquarienbewohner.
Es ist ein Butterfisch!
-
-
Ich glaube, es ist diese relativ kleinwüchsige Welsart aus dem Amazonas, die die Harnflüssigkeit anzieht. Sie quatieren sich dann in die Geschlechtsteile ein und ernähren sich vom Blut des Opfers.
Es hat sogar schon Menschen getroffen, die in den Fluss uriniert haben.
Komischerweise fast nur Männer!p.s. Die Art gibt es wirklich und was ich geschrieben habe ist kein Joke.
Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass Peter den kleinen Fisch von seinem letzten Südamerikatrip mitgebracht hat.
mfg matze -
-
Den Fisch den Rakim beschrieben hat gibt es wirklich - ich glaube er heißt Pfeilfisch - der nisstet sich Blitzschnell in der Harnröhre ein. Bei Fischen in den Kiemen.
-
-
Mit Verweis auf dieses Thema:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12384Vielleicht ist es ja auch ein Penisfisch!?
-
Habe beimir gerade mal nachgeschaut, darf offiziel wegen den 10 Threads nicht teilnehmen.
Aber ich habe jetzt so oft was von nem Butterfisch gelesen, so dass ich mir dachte ich muss jetzt mal einen revolutionären Vorschlag machen:
der abgeflachte Schwanz und die Farbe, weißt das Tier eindeutig als junge Korallenschlange aus!!!
Schreibt doch bitte mal wieder was anderes als Butterfisch!!!Gruß Flo
-
Das ist aber ein Butterfisch
-
-
-
jetz aber ma butter bei de fische!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!