1 Woche Ostsee für 2 Personen im Ferienhaus. Wisst ihr was?

• Hey!
    Ich steh vor dem kleinen Problem, dass ich dieses Jahr noch gern in Urlaub möchte. Wir sind zu zweit und suchen ne nette/günstige Ferienwohnung irgendwo an der Ostsee wo man auch noch gut angeln kann(kein Brandungsangeln, dafür fehlt mir die Ausrüstung).
    Reisezeit: 7-14.8

Wäre echt nett, wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
    Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
    Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

• Hey!
    So genau kann ich nicht werden, da nichts fest steht, aber deutsche Küste wäre schon besser, da se näher ist.
    Und es wäre halt schön, wenn es nen kleenes Häusschen wäre, wo auch wirklich nur 2 reinpassen, weil alles andere das Buget sprengt.
    :(

Gruß
    Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

• Fehmarn/Burgstaaken: Der kutter da im Hafen (MS - Silverland) bietet glaube ich für 45 ¤ die Nacht inklusive Frühstück + Dorschtour an. Halte ich für nen gutes Angebot aber ich weiss nicht ob die eine Woche lang auf Dorschtouren durchhaltet :),"also mir fällt der Arm immer schon nach einer Tour ab". Aber ich meine selbst wenn man mal nicht mit raus fährt ist es noch ne billige Unterkunft.

mfg
    WallerArne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!