Frage an Mod's - Themensperrung LIDL???

• Hallo Mod's,

warum wurde denn das Thema "LIDL Werbung" (eröffnet von @alchimist) einfach so abgewürgt ? Ich habe mir das mal durchgelesen und finde, dass sich doch so langsam eine brauchbare und vorallem kontroverse Diskussion entwickelt hat. Es sind zwar auch einige persönliche Schläge "unter die Gürtellinie" gefallen - ich verweise nur auf "Lack gesoffen ?" - aber das ist kein Problem des Thema's, sondern des Poster's.
    Ich finde diese Themensperrung (ohne Begründung) unangebracht oder zumindest erklärungsbedürftig.

Gruß
    Joerg

• Grundsätzlich müssen wir da nichts erklären... ;)

Das Thema bewegte sich aus dem Rahmen, daher habe ich es (vorübergehend) geschlossen. Sobald ich die politsch gewordenden off tpics entfernt habe, wird es auch wieder entsperrt. Da ich mich aber nicht ausschließlich diesem Forum widme und nebenbei auch noch andere Dinge zu erledigen habe, bin ich noch nicht nicht dazu gekommen.

Je drängel, desto langsam! :D

• Ok - kann ich verstehen. Wenn man sich die Ausführung von @alchimist durchliest, ist das schon diskussionswürdig. Die (politischen) Post's im späteren Verlauf sind natürlich ärgerlich. Ich dachte, dass in solchen Fällen der Poster kontaktiert und eventl. verwarnt wird. Aber die Themensperrung macht natürlich Sinn, solange die politischen Post's noch nicht entfernt wurden. Ich bin bei meiner Frage auch davon ausgegangen, dass so eine Sperrung endgültig sei. Ich wusste nicht, dass wieder eine Freigabe erfolgen kann, wenn die regelwidrigen Inhalte entfernt wurden.

Ok - danke für die schnelle Antwort - jetzt weiß ich Bescheid.

Gruß
    Joerg

• Zitat von Taxler

Editierfunktion existiert künftig, aus gegebenen Anlässen, nicht mehr

Gruß,
    Peter

DAS allerdings find ich durchaus knorke!

rest per PN die du in deinem postfach hast ;)

• [quote='nightfish'] Es sind zwar auch einige persönliche Schläge "unter die Gürtellinie" gefallen - ich verweise nur auf "Lack gesoffen ?" /quote]

Hihi :lol:

Nun, das ist halt meine Art auf Beiträge zu antworten, die so völlig ohne Hand und Fuß, geschweige denn Kompetenz oder Hintergrundwissen geschrieben werden. Die Diskussion die da entstanden ist, ist in meinen Augen auch weder interessant noch produktiv...
    Lidl und Angelgerätefachhändler sind zwei verschiedene paar Schuhe, bei denen man kein betriebswirtschaftliches Ass oder Marktetingprofessor sein muss, um zu erkennen, dass man sie nicht miteinander vergleichen kann und jegliches Geschwafel über vermeintliche Konkurrenz der beiden völlig banal ist.

• Tinca:

was ist bitteschön so banal, wenn jemand wenig geld in der tasche hat (soll ja immer häufiger vorkommen) und sich seine rolle bei lidl und nicht im fachhandel holt. keine konkurrenz?

sehe es etwas anders!

• Zitat von schorsch

Obwohl er dann Gefahr läuft, als Schwarzangler identifiziert zu werden. 8)

Wenn Ihr einen Angler auf so einem Dreibeinhocker seht, sofort verhaften lassen...! :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!