Habt ihr einen Virus...

• Ist doch ganz einfach.

Er stellt ein Schild auf, worauf er ankündigt in 5 min. mit dem Singen anzufangen. Nach 2 min. hat er die 300,- ¤! Damit er still bleibt.

• Also ich sehe ein gut funktionierendes Forum als sehr effektive Werbeplattform! :!:

Ich verstehe das gewisse Unterhaltungskosten für ein Forum sich in Grenzen halten sollten.
    In Zeiten, wo Zeitschriften mit DVD beigaben um ABOs buhlen ;) , finde ich ein gut funktionierendes Forum als sehr wichtig.

Vielleicht wird am falschen Ende gespart. Unzufriedene User eines Forums könnten sich auch auf Verkaufszahlen niederschlagen.

Man sollte nicht vergessen, daß sich die Arbeit für Moderatoren und Admin, im Falle einer schlecht funktionierenden Software erhöht. Und somit auch wiederum Geld kostet.

Gruß Tino

• Dann schreibe doch bitte einen netten Brief an die Verlagsleitung. Vielleicht werden wir ja dann erhört!

• @ Fangnix, Andal: Ich unterstütze Andals Vorschlag. Aber beziehe Dich umhimmelwillen nicht darauf!! Könnte sonst sein, dass ich gevierteilt und zu Boiliemehl verarbeitet werde - und das will ich der Karpfenszene nicht antun... ;-)
    @ Volker: Ich singe mit!!! Dann gibt's bestimmt das Doppelte als Verhütungsgebühr!
    Micha

• Ja was les ich denn hier......sind das nicht schon leichte Anflüge von Anarchie...oder gar Aufmupf...bis hin zur Aufforderung zur öffenlichen Ruhestörung(Volker und Michael singen)............... :D :D :D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• @ Wolfgang: Neee... nach Andals Vision bekommen wir das Geld ja, damit wir nicht singen. Könnte doch klappen. Wenn ich meine 12-saitige "Dicke Berta" und meinen 50-Watt-Marshal mitbringe, sollte das der Drohgebärde genug Nachdruck verleihen :lol: :lol:
    Micha

• Zitat von Szameit

@ Volker: Ich singe mit!!! Dann gibt's bestimmt das Doppelte als Verhütungsgebühr!

Gibt es für diese Naturkatastrophe eigentlich schon einen Namen ? :D :D

Micha und Volker zusammen in der Fußgängerzone singend.....ist das eigentlich noch Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder zählt das schon zur Gefährdung der Staatssicherheit ? :-S

:p :lol:

• Wo und wann Michael, Mönkebergstraße vorm Burger King? Ich komm mit, bringe meinen Sohn mit, gesanglich die absolute Granate..................

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Welche Tiere?
    Die Tiere bei Burger King sind schon tot und durchgedreht, sollten die aber tatsächlich lebende im Haus haben, wär dat ein Fall für die Hygiene...

• Der war eben nich so gut............

• Zitat von wolfgang

Der war eben nich so gut............

Na ja, wenn ich bedenke, daß ich grundsätzlich nie bekomme, was ich bestellt habe und es nach der zweiten Reklamation so aussieht, daß ich entnervt esse was ich nun mal erhalten habe, auch wenn es etwas ganz anderes ist oder immer noch der Ketchup fehlt oder oder oder...., dann weiß ich manchmal nicht, womit ich da gesprochen habe. :?

• Zitat

Sie können Beiträge schreiben
    Sie können auf Beiträge antworten
    Sie können nicht eigene Beiträge bearbeiten
    Sie können nicht eigene Beiträge löschen
    Sie können an Umfragen teilnehmen

Wenn das so weitergeht steht da bald überall nicht!

Zitat

Dann schreibe doch bitte einen netten Brief an die Verlagsleitung. Vielleicht werden wir ja dann erhört!

Ich hätte dann gerne mal eine Mail Adresse oder Post Adresse.

Zitat

Vielleicht möchten sich ja auch noch User anschließen?
    Ein Brief im Namen einer Menge User könnte schon was bewirken.

Was ist los mit euch?
    Keiner?

Gruß Tino

• Aus dem Impressum der Webseite:

JAHR TOP SPECIAL VERLAG
    GmbH & Co. KG
    Handelsregister Hamburg HRA 95256
    Jessenstraße 1
    D-22767 Hamburg
    Tel. + 49 (0)40 / 389 06-0 (Zentrale)
    Fax: + 49 (0)40 / 389 06-300 (Zentrale)

Gesetzlich vertreten durch:
    JAHR TOP SPECIAL VERLAG
    Verwaltung GmbH
    Handelsregister Hamburg HRB 76347
    Geschäftsführerin: Alexandra Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!