Jugendsünden
-
-
-
-
-
Gelle, das läßt mein engelsgleiches, liebenswürdiges Wesen gar nicht erahnen.
-
-
Ich weiß, du hättest diese bösen und unangemessenen Worte editiert, wenn du gekonnt hättest.
Mein Sohn, ich verzeihe dir -
-
Jugendsünden konnte ich mir nicht erlauben, da ich ab meiner Geburt unter Polizeiaufsicht stand .
Das 11. Gebot ist in so einem Fall sehr wichtig, klappt aber nicht immer .
-
-
Keine! Immer Artig und Anständig :p
Wenn ich alle aufzählen sollte brauche ich etwa ein bis zwei Jahre.
Meine Mutter ist nicht umsonst Weisshaarig
War aber nicht allein daran beteiligt, hab ja noch zwei Brüder -
-
In meinem Geburtsort hatten wir in relativer Nachbarschaft einen besessenen Gartler, einen kleinkarierten Pedanten, wie er im Buche stand. Bei dem mussten die Blumen nach der Schlagschnur gepflanzt stehen, der Rasen wurde sprichwörtlich mit der Nagelschere geschoren und die Hartbrandwichtel standen wie die Zinnsoldaten bei der Parade.
Nun hatte er auch mitten in seinem symetrischen Reich einen kleinen Birnbaum stehen. Der trug nicht sehr viele Früchte. Vielleicht maximal 6-8 prachtvolle Williams Christ Birnen waren es übers Jahr. Schon während die ersten Blüten sproßen, drohte er ohne Anlass in der Nachbarschaft herum, dass es niemandem gelingen werde, ihm seine Birnen zu klauen.Uns zehnjährigen Buben galt das natürlich als Befehl!
Als dann die Birnen endlich reif wurden hielt jener Erbsenzähler eiserne Wacht an seinem Fenster, den Baum immer im Blick. Nur wird auch der strammste Wächter einmal müde und geht zur Ruhe. Mitten in der Nacht und mit Billigung meines Vaters, der für solche Sachen ein sehr offenes Ohr hatte, machten wir uns mit einer kleinen Leiter auf den Weg, ruchlos tätig zu werden.
Am nächsten Morgen hallten wüste Flüche ziellos durch die Siedlung. Zwar behielt der Mann mit seiner Prophezeihung recht, die Birnen wurden nicht geraubt. Aber es hingen nur noch die fein säuberlich abgenagten Kernhäuser an den Stängeln und die am Birnbäumchen.
Schöne reife Birnen mag ich auch heute noch sehr gerne!
-
Fast so wie bei Andal, nur wir haben alle Pfirsiche und Blätter vom Baum entnommen.
-
Zitat von Motzki
Fast so wie bei Andal, nur wir haben alle Pfirsiche und Blätter vom Baum entnommen.
.... schlimmer wie die Heuschrecken
Gruß,
Peter -
-
Zitat von andal
In meinem Geburtsort hatten wir in relativer Nachbarschaft einen besessenen Gartler, einen kleinkarierten Pedanten, wie er im Buche stand. Bei dem mussten die Blumen nach der Schlagschnur gepflanzt stehen, der Rasen wurde sprichwörtlich mit der Nagelschere geschoren und die Hartbrandwichtel standen wie die Zinnsoldaten bei der Parade.
Nun hatte er auch mitten in seinem symetrischen Reich einen kleinen Birnbaum stehen. Der trug nicht sehr viele Früchte. Vielleicht maximal 6-8 prachtvolle Williams Christ Birnen waren es übers Jahr. Schon während die ersten Blüten sproßen, drohte er ohne Anlass in der Nachbarschaft herum, dass es niemandem gelingen werde, ihm seine Birnen zu klauen.Uns zehnjährigen Buben galt das natürlich als Befehl!
Als dann die Birnen endlich reif wurden hielt jener Erbsenzähler eiserne Wacht an seinem Fenster, den Baum immer im Blick. Nur wird auch der strammste Wächter einmal müde und geht zur Ruhe. Mitten in der Nacht und mit Billigung meines Vaters, der für solche Sachen ein sehr offenes Ohr hatte, machten wir uns mit einer kleinen Leiter auf den Weg, ruchlos tätig zu werden.
Am nächsten Morgen hallten wüste Flüche ziellos durch die Siedlung. Zwar behielt der Mann mit seiner Prophezeihung recht, die Birnen wurden nicht geraubt. Aber es hingen nur noch die fein säuberlich abgenagten Kernhäuser an den Stängeln und die am Birnbäumchen.
Schöne reife Birnen mag ich auch heute noch sehr gerne!
Das ist mal super. Du könntest glatt der Vater eines Kumpels von mir sein.
Du siehst dem nicht nur ähnlich, sondern hast es genauso faustdick hinter den Ohren
-
Na Andal. Hast du einen Sohn von dem du nichts wusstest?
-
Ob er auch Unterhalt zahlt
-
-
wir haben nen bauer in unserem dorf der hat si riesig große güllefässer (ohne deckel)
dann hab ich mir ma mit meinen kumpel überlegt das wir ja eigentlich ma en bissi sch...e bauen können.
da mein vater ne bäckerei hat sind wir runter in die backstube und haben uns 5 kilo hefe mitgenommen und haben die den bauer ins güllefass geworfen.
ich sach euch so gestunken hat es noch nie im dorf.
und dan beste war ja eh immer noch das wir die ganze sauerei weg machen durften.
nein danke nie wieder -
-
-
-
So richtige jugendsünden hab ich nich, ausser mal nen joghurt geklaut...naja der hunger....
naja bin ja auch erst 16!! allerdings ist es so das ich jeden tag aufs neue ne sünde lebe....und zwar das "streetskateboarden"!!! halt mit nem skateboard treppen rauf und runter und so.....es hat mich echt süchtig gemacht, denn selbst 2 gebrochene handgelenke, ein gebrochener fuß sowie arm, ein jochbeinbruch und muttern und omma konnten mich bis heute nich dazu bringen mit m skaten aufzuhören!!! -
mich hat mein knie gezwungen auzuhören mim skaten...
zu den sünden ....
ihr kennt doch sicherlich die gelben eier vom überraschungsei. in diese haben wir immer essig und backpulver das reagiert so arg das sie explodieren so dachte ich mir wenn ich dazu noch ein bisschen kaba pulver rein tue dann gibts schöne flecken an der hauswand vom nachbar doch irgendwie ist mir das ding im frisch gestrichen wohnzimmer hochgegangen da ist die mutter gesprungen wie noch nieoder als ich noch jünger wie 10 war (heute 16) da hab ich massenweise fensterscheiben kaputt geworfen doch inter einem fenster war ein bulldog der für so paraden fährt hmm die dalle und der lack waren nicht das einzige was kaputt war danach ich hatte nen roten arsch das es kracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!