Naja, da könnte ich stundenlang erzählen! Ich war halt immer ein Schlawiner!
Also mal anfange! Als ich ca 10 war habe ich meine Mutter auf der Terasse ausgesperrt! Sie schrie natürlich,"wenn mich jetzt net gleich rein lässt, gibts richtig Ärger.Also Tür auf, ab ins Badezimmer, abgeschlossen und den Schlüssel vorsichtiger weise in den Abfluss des Waschbeckens geworfen! Naja, es ging eine Weile bis mein Nachbar, der Hausmeister, zurückkam um die Tür mit dem Ersatzschlüssel wieder aufzuschließen! Das gab Arger!
Vor zwei Jahren, nach der Meisterfeier im Fußball gingen wir noch durch unser schönes Dörflein! Dabei fiel einem meiner Freunde auf, dass vor einer Gaststätte ein wunderschönes Pferdegespann stand! Da kam uns die Idee, dass das "arme" Pferd ja sicherlich auch Durst haben wird! Also kurzentschlossen wieder an den Sportplatz, wo noch einiges Bier stand, dieses in einen Behälter umgefüllt, zum Pferd gestellt und weil Pferde bekanntlich gerne Bier trinken ihm das vor die Nase gestellt. Der Gaul hat doch tatsächlich die knappen 7 Liter Bier getrunken! Danach hatte selbst der seine Gleichgewichtsstörungen und landete auf dem Bauch, alle vier Beine weit von sich weggestreckt!
Naja, wir mussten eben noch dem Abtransport des Tieres organisieren!
Naja die Moral der Geschicht, gib den Pferden Bier zum trinken nicht!!
Gruß