Merci,schau sie mir morgen nochmal an,mal sehen!
m.f.G
Merci,schau sie mir morgen nochmal an,mal sehen!
m.f.G
Versuch noch was zu handeln... und wenn es nur etwas Kleinteile, Futterkörbchen, oder Schnur ist... irgendwas geht meistens.
Jenachdem wie schwer die Körbe sind sollte die Rolle schon was abkönnen. Eine 40er sollte es dicke tun, aber spare nicht am falschen Ende! Aber wie gesagt, wenn Du mit den Cormoran-Rollen zufrieden bist.....
Hi taipan!
Würd mich interessieren wo genau du an der Donau fischen gehst, da ich selbs auch gern dort angle wie der name unschwer zu erkennen gibt.
Ich benutze beim feedern eine kampfbremse von shimano weil der
anschlag sehr intensive und hart sein muß auf die entfernung,
du aber bei einer 70 cm Barbe sofort wieder nachgeben mußt.
Grisdeich!
Hab heute nen Kollegen getroffen,der hat gsagt er hätte ne Tele-Feederrute!I woas auch ned würd schon lieber ne Steckrute haben!Was sagt ihr dazu?
m.f.G
@ team Donau!
Geh meistens Vilshofen,Pleinting,Hofkirchen,Sandbach!Wagnerwasser halt!Brauch aber mal wieder neue Angelplätze!
m.f.G
Immer Steckruten!
Werd mir heute ne Rute bestellen!Nun hab ich die Qual der Wahl und bin mir ned sicher welche!
-Balzer Diablo 2 Feeder
-Balzer Magna Spezial Feeder
-Dream Tackle Pro Feeder
-Mitchell Performance Heavy Feeder
Hab bisher nur die Diablo in der Hand gehabt,und finde sie ned schlecht!
Hast du von denen nen Favoriten?
m.f.G
Wenn Dir die Diabolo schon gut in der Hand gelegen ist, dann schlag zu.
Ok,hast du bei den Schnüren noch nen Tip?
Sollte wahrscheinlich kaum Dehnung haben,oder?Welche Schnur benutzt du?
m.f.G
Stroft GTM; nicht die billigste, aber in meinen Augen gibt es keine bessere Schnur!
Die Magna Spezial Feeder von Balzer hat so ein neuartiges Feature!Ne Seitenspitze!Hast du mit sowas Erfahrung?
m.f.G
Du meinst den Hülßle-Bissanzeiger? Ich kenne ihn, aber ich hab mit dem Teil noch nicht gefischt. Soll aber ganz brauchbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!