Hi,
ich wollte mal gern wissen, in welchen Gewichtsklassen ihr so zum Karpfenansitz geht??
(Ruten+Zubehör ... / da kommt ja einiges an Gewicht zusammen)
Gepäck
-
-
Ich habe es nie gewogen, aber nach 200m Weg kommt immer der Wunsch, dieser Weg möge bald zu Ende sein...............
-
Oh lord, won't you buy me a big LKW...
-
-
ich hab so viel Krempel, da lauf ich sowiso immer 2-3mal!!!
-
Ich muß auch immer 2-3mal laufen. Habe mir jetzt aber eine Karre zugelegt, die mir weitere Strecken erleichtert.
-
Moinsen,
also mit dem Trolly ist das alles kein Prob die 30kils (schätz ich jetzt einfach mal ) zu transporttiren.Mfg daniel
-
-
Also wenns über Nacht geht, dann habe ich immer so ziemlich "alles" dabei.
Da bin ich schon vor dem Angeln kurz vor dem Herz/Kreislaufversagen.Ich sollte mir mal ein paar Jungangler suchen die dann mit mir fischen gehen.
"LOS JUNGENS NICHT SO LAHM, WIR SIND JA BALD DA" !!! *peitscheknall*
-
Also mit Zanderschreck mal ne Nacht auf Karpfen stell ich mir schon recht lustig vor,aber wenn ich dann sein Gepäck auch noch tragen müsste!Oh mein armer Rücken mir reicht mein Gepäck dann doch schon aus und dann kann halt nicht mit ihm zum Karpfen angeln!
Ps:Obwohl man sich da bestimmt noch den ein oder anderen Trick abschauen kann!
-
ich bin jungangler! hilfe stet immer bereit
ich krieg mein gepäck aufn fahrrad mit -
-
Bei einem Wochenansitz brauch ich nach dem Aufbauen erst mal eine Auszeit.
Schon für meine Angeltasche wo aller möglicher Kram und Zubehör drinn ist braucht man ein Hebepass -
hab jetzt alles nach und nach gewogen und bin auf stolze 44.5 kg gekommen. ich habe mir allerdings einen anhänger zugelegt, den ich dann durch unser naturschutzgebiet ziehe. der vergleich mit einem muli liegt hier nicht fern. wenn ich dann am platz angekommen und nach ca. 20 minuten wieder bei atem bin baue ich nochmal gut 1 stunde auf.
nach reiflicher überlegung bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass ich auch nicht auf ein einziges teil verzichten kann. -
Das ist wirklich nicht gerade wenig
-
-
Tja, dass soll vorkommen ne, dass das Gepäck von Jahr zu Jahr villeicht von Monat zu Monat etwas schwerer wird.
Bei mir ist es ja so, wenn ich im Angelladen stehe, gibt es für mich immer was zu kaufen!
Mein Opa pflegt zu sagen, dass man nie genug haben kann.
PS: is ja och so ne???? -
Wenn ich am Neckar unterwegs bin schaue ich das ich alles immer noch auf inmal tragen kann, ich seh dann zwar immer aus wie ein Astronaut, aber bei Wandertouren habe ich keine Lust auf zweimal laufen.
Wenn ich allerdings mehrere Tage ansitze oder auch weiter weg fahr, wird mein Polo schon immer ordentlich voll. Also Rücksitze umgeklappt und hochgestapelt, mann muss ja immer alles dabei haben..... -
also ich glaub ich hab so um die 15 kg in meinem Hänger drin. Könnt aber auch sein das ich mich täusche, aber mein Karpfenstuhl ist das zweitschwerste, also neben der Angeltasche die wiegt wohl so um die 8-10 kg Ein Glück, dass sich mein Hänger immer schön ziehen lässt, aber wenn ich mal nen Fisch mitnehme oder länger draussenbleib, also evtl. mal ein zwei Tag, dann schwitz ich meistens, wenn ich vom Radl steige
-
-
Ich geh erst seit anfang des Letzten Monat auf Karpfen angel aber meine Sachen wiegen um die 15-18kg aber das kriege ich noch aufen Fahrrad mit!
-
Ich denke mal das alleine meine Liege schon bald 15 Kilo wiegt .
-
ihr hättet uns sehen müssen.. .3 karpfenagler samt gepäck um 10 uhr morgens auf dem rückweg vom nachtangeln .jeder hatte alle hände voll ,ein futteral und einen rucksack und dann noch die angelkästen .die zelte und die stühle +liegen hatten wir auf meinem großen angelwagen .zusammen hatten wir bestimmt 100 -150 kg gepäck .wenn ich da allein an meinen wagen denke .der hatte bestimmt 80 kg oder noch mehr.
zum glück hat uns niemand gesehen
aber normalerweise passt alles was ich brauche genau auf meien wagen .das ist wirklich perfekt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!