FLIEGE am sbiro

  • hey michael,


    hab da nu mal geschaut. aber wenn ich mir jetzt so ein set kaufe bin ich mir dann auch gleichzeitig sicher das diese fliegen die passende hakengröße haben ???
    achja hab glaub ich die fliege mit der ich gefangen habe wieder gefunden :
    unter


    w ww.angelsport.de , dann, "fliegenzubehör", "fliegen u. fliegensortimente", "Goldkopf-Nymphen-Set" die nymphe oben links war es denke ich


    gruß
    daniel

  • hi,
    ich bins nochmal :) welches sortiment würdest empfehlen? hab da noch mal weiter geguckt und da "Balzer Forellen-Naßfliegen-Nymphensortiment" bzw. "Balzer Sbiro-Regenbogenforellen-Sortiment" , von Manni Stumpf gefunden. hab über den scho einiges gelesen!
    hast du mit diesen fliegen erfahrung?


    gruß
    daniel

  • Hallo Christ
    Wenn Du mir eine Beschreibung oder einen Link zu den gewünschten Fliegen gibst, setzt sich mein Sohn mal an den Bindetisch. Für kleine Mengen hilft er gerne aus.
    Gruss
    Kurt

  • hi,
    ja das problem ist den link kann ich dir nicht GENAU sagen.
    ALSO:
    du gehst auf 1. w ww.angelsport.de
    2. dann auf "Shop"
    3. dann auf "Knicklichter, Posen, Kunstköder,
    Karpfenzubehör, Fliegenzubehör usw...."
    4. dann auf "Fliegen und Fliegenzubehör "
    5. dann ist das die Fliege oben links im "Goldkopf-Nymphen-Set" (eine schwarze längliche)


    ich hoffe es ist dir nicht allzuviel arbeit nachzuschauen!!!


    gruss
    daniel

  • Hi Christ,
    schau mal bei ebay, da gibt es relativ billige Sets!
    Ich würde mich nicht speziell auf eine Fliege konzentrieren,
    diese eine hat vielleicht mal an einem Tag gut gefangen, d.h. aber nicht dass diese Fliege immer fängt.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal ein Set zulegen, so hast du ein paar Möglichkeiten und kannst auch mal, wenn die eine Fliege nichts fängt, mal eine andere zu testen.


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!