hi ich war jetzt schon ein paar mal zum faulenzen an der elbe, leider immer ohne erfolg. nun suche ich jemanden der mir das faulenzen zeigen kann. komme aus stade. wäre nett wenn sich jemand meldet
Zanderangeln Elbe bei Hamburg, brauche hilfe
-
-
hatte vergessen zu sagen das ich mobil bin und auch nach hamburg kommen kann
-
Hättest ja bis vor kurzem noch editieren können
-
-
Zitat von Andromedus
hi ich war jetzt schon ein paar mal zum faulenzen an der elbe, leider immer ohne erfolg. nun suche ich jemanden der mir das faulenzen zeigen kann. komme aus stade. wäre nett wenn sich jemand meldet
Na dann mal willkommen bei uns im Blinkerforum. Da wird sich sicherlich bald was machen lassen, es sind auch Blinkerforumstreffen an der Elbe geplant. Sobald da was fest ist, geb ich es hier in diesem Bereich bekannt.
-
das wäre super wenn das klappen würde. sitze sozusagen auf glühenden kohlen, habe ferien und könnte daher eigentlich jeden tag los, aber jedes mal als schneider nach hause gehen ist schon frustrierend. je früher mir das faulenzen mal richtig beibringt desto besser =)
-
das ist ja eine magere ausbeute. hätte gedacht da kommen mehr antworten, wo doch alle so von der zanderkant hamburg und umgebung schwärmen ...
-
-
-
als wenn es nicht genug zander in der elbe geben würde ... es geht ja auch nicht darum das ich die elbe abfischen will sondern darum das ich mir das richtige faulenzen mal anschauen kann
-
Wie gesagt, das nächste Boardietreffen kommt bestimmt.
-
-
Und das wird garantiert auch wieder recht lustig werden.
-
Na los Tom dann mach doch mal ne'Ansage.Hab auch mal wieder extrem Lust auf ein Boardieangeln.
-
-
-
-
Zitat von mibu69
Na los Tom dann mach doch mal ne'Ansage.Hab auch mal wieder extrem Lust auf ein Boardieangeln.
So Leute, hier findet ihr die Anfrage ob überhaupt Lust und Laune auf eine Gemeinsame Zandertour in HH besteht.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12738
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!