Raum OWL (HF/MI)/evtl. nächstes Jahr Urlaub Norwegen

• Hallo,
    wer hat Lust mit mir im Raum OWL gemeinsam angeln zu gehen? Ob Nachtangeln an der Werre oder Weser, oder Blinkern in den Abendstunden... Bin für alles zu gewinnen.

Im nächsten Jahr würde ich auch gerne eine kleine Norwegentour in Angriff nehmen. Bootsführerschein ist in Arbeit.

Kurz zu meiner Person:

M, 33 Jahre, verheiratet, IT-Systemkfm. (Schwerpunkt Marketing)...

Alles weitere via E-Mail...

• Ähm........,wenn du den Bootführerschein für Norge machst,nen Tipp du brauchst keinen ;) ;) 8) :o :D

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Danke für den Tipp, davon hatte ich schon gehört! Allerdings wollte ich nicht zu den "Freizeitkapitänen" gehören, die einmal im Jahr nach Norden fahren, sich ein Boot ausleihen, rausfahren und mit der Seerettung wieder in den Hafen kommen. :D

• Ach das ist eigentlich kein Problem.
    Beim richtigen Reiseveranstalter sollte normalerweise eine ordentliche Einführung dabei sein und meist fahren die auch einmal kurz mit raus um alle Besonderheiten zu zeigen.
    So gings mir zumindest immer!
    Und bei einem technischen Defekt hilft dir auch kein Bootsführerschein!

Gruß Flo

• Was man hat, dass hat man!
    Das mit dem Bootsführerschein sollte nur ein Hinweis sein, dass man bis zum Zeitpunkt der Reise Erfahrungen diesbzgl. vorliegen... Soviel dazu!

Meine eigentliche Intention des Eintrags lag eigentlich vielmehr in der Kontaktsuche nach einem Angelpartner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!