Angeln in NRW ?

• Hallo ,
    ich wohn noch nicht sehr lange in NRW und wollte fragen wo ich hier gut spinnfischen gehen kann ?
    Ich wohne in Essen und an der ruhr und am rhein herne kanal war ich schon aber naja das beste ist es nicht .
    Ich würde gerne nen Paar Orte/Flüsse/Seen oder was auch immer kennen an denen ich schöne Barsche und co fangen kann ;) Barsche waärn mir am liebsten ...

greets Kaaden

• also der rhein/herne kanal ist ne super adresse für barsch und zander , wie ich find! :? ich beangele den wesel/datteln kanal und der is von der strukutur her ähnlich wie der rhein/herne kanal! meine barsche fange ich mit kleinen silbernen spinnern der grösse 2 oder 3!wenn ich gezielt auf barsche angel , dann fütter ich immer en bischen friedfischfutter an , damit die kleinen fische komen somit auch die barsche die ich dann mitm spinner fang.ich denk bei dir am kanal wird es auch klappen!

• der wesel/datteln kanal wo liegt der denn genau ??? und wie gut fängt man dort ??? weil so weit is des ja auch nicht .
    Kennst du vieleicht eine gute stelle dort und eine strasse dort in der nähe ? weil dann könnt ich es mir ausdrucken für ne wegbeschreibung !

greets Kaaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!