Moin
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Live Bands bzw. Solokünstler?
Ich hab da so einige:
- Joe Cocker
- Die Toten Hosen
- Massive Töne
- Freundeskreis (das waren noch Zeiten)
- Curse
- Blumentopf
MfG
$hadow
Moin
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Live Bands bzw. Solokünstler?
Ich hab da so einige:
- Joe Cocker
- Die Toten Hosen
- Massive Töne
- Freundeskreis (das waren noch Zeiten)
- Curse
- Blumentopf
MfG
$hadow
Konzerte, die mich sehr beeindruckt haben:
- Die Ärzte
- In Extremo
- Children Of Bodom
Supertramp
Bob Dylan
Bruce Springsteen
Tina Turner
Joan Baez
- Metallica
- R.E.M.
- Bryan Adams
- Schweisser
- JBO
wovon ich absolut enttäuscht war: Carlos Santana
- Georg Ringsgwandl
- Biermöslblosn
- Hans Söllner
- Bayrisch diatonischer Jodelwahnsinn
Nichtbayern können sich aber auch eine Pekingoper reinziehen, weil sie von diesen Künstlern eh keinen verstehen werden!
Irgendwej moch i ja n Hans Sellna niad rechd, Andal, owa a boa Liadln wej "Mei Voda hod an Marijuana-Bam" is scho niad so schlechd, owa i moch den Menschen Hans Sellna niad
Live mehrmals die Jungs von den Fantastic Four mit After Hour Party..schön mit Smudo und Michi ein gebechert und geschnaggt
zu DDR Zeiten ein Konzert der Wailers..Hammer!!!
als Solo-Live war ich mal bei Toni Braxton zum Konzert UiUiUi Superwuman
Solo-Künstler, der leider vor Kurzem verstorbene Luther Vandross und ich verehre seine Musik
Schandmaul... Hab beide Live-DVD's
Auch:
Die Ärzte
gut fand ich:
fleshcrawl
criminal
six feet under
in extremo
-----------
slayer
weniger gut:
slipknot
Zitat von RüsslerAlles anzeigenoh ja
zudem noch:
-Kreator
-Destruction
-Hypocrisy
-Metallica
-Bludgeon
-Ektomorf
entäuscht haben mich:
-Grave Digger
-Manowar
Ektomorf fand ich auch super, Gravedigger auch weniger berauschend.
Bei COB und Ektomorf stand ich jeweils ganz vorne am Gitter, das is nommal n Extra-Kick
Als sich dann der Gitarrist von Ektomorf ins Kabel gewickelt hatte und beinahe gestürzt wäre, war das irgendwie auch n Erlebnis
Für mich alten Knochen gibt's da nur zwei:
Ungeschlagen an Platz 1:
"The Boss", Mister Bruce Springsteen, gesehen 1988 im Frankfurter Waldstadion.
Platz 2:
RUNRIG, solange Donnie Munroe der Frontmann war.
Cheers
Ich war schon auf diversen Livekonzerten. Von den von mir besuchten Konzerten fand ich AC/DC (war auf 4 Konzerten) mit Abstand am besten was die Show betrifft, v.a. da die Jungs mittlererweile auch nicht mehr zu den jüngsten gehören. Ob es wirklich die besten sind kann ich aber nicht sagen, da es ja noch soooo viele Künstler/Bands gibt bei denen ich noch nie war.
"Manos" und "Dying Fetus" konnte ich glücklicherweise schon öfters begutachten und war immer auf die ein oder andere Art beeindruckt!!!
Zitat von SkYlaXEktomorf fand ich auch super, Gravedigger auch weniger berauschend.
Bei COB und Ektomorf stand ich jeweils ganz vorne am Gitter, das is nommal n Extra-Kick
Als sich dann der Gitarrist von Ektomorf ins Kabel gewickelt hatte und beinahe gestürzt wäre, war das irgendwie auch n Erlebnis
also ich war bei Kreator, Destruction, Bludgeon und Metallica (nur im zweiten Block) auch am Gitter. bei den ersten drei jeweisl ganz vorne.
Demnächst seh ich Six Feet Under, Ektomorf und Justice.
Justice sind auch ne Hammerliveband!
Für mich sind es die Ärzte. Ich war auf einem Konzert und habe die Live-DVD . Die ganzen Effekte und die Spielereien mit dem Feuer sind beeindruckend.
EMINEM!!!!!!!!!!!!
Schade das er bei seiner Tour nur 2 Gigs in Deutschland hat!
Alle Karten waren Ruck Zuck weg!Son Mist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!