Wie kann ich meinen icq-Button mit bei meinen Narichten darstellen?
Wenn ich meine icq-Nummer im Profil eingebe erscheint der Button (in dem Thread) nicht!
Der müsste doch eigentlich erscheinen oder?
Aber wenn ich wieder ins Profil gehe, ist die Nummer nicht mehr da!
was kann ich tun?
Problem mit icq
-
-
Gibst du zum Speichern auch dein Passwort ein?
-
wo kann ich speichern?
-
-
Der beste Rat den ich dir geben könnte wäre > Schmeiß das Scheißproggi runter! Das wäre das letzte was je wieder meine Platte beschmutzen dürfte! MSN Messi oder Yahoo Messi ist 1000x besser! Hatte nur Ärger damit! Außerdem ist total aufdringlich!
-
Ja, dass kann schon sein!
Aber ich hab doch das neue ( icq 6.0).
Das is eigentlich noch gar nicht erschienen.
Damit geht das auf alle Fälle besser und man kann viel mehr Konfigurieren! -
das hatte ich am anfang auch, du musst nur die icq-nummer ohne trennstriche eingeben, dann funzt es.
zumindest wars bei mir so -
-
Zitat von Tobbes
Das wäre das letzte was je wieder meine Platte beschmutzen dürfte! MSN Messi oder Yahoo Messi ist 1000x besser!
Hmmmm....ICQ ist aber sicherer und man größere Dateien damit versenden *malanmerk*
Und wieso wartest du noch auf die schwarzen Büsse ? Die haben aber arg viel Verspätung, wo du es doch tagtäglich verdient hättest.
-
Wie heißt ihr bei ICQ und wie ist eure NUmmer?
Ich heiße Pikeperchhunter Nummer ist 226-773-285 -
Zitat von Schröderin
Hmmmm....ICQ ist aber sicherer und man größere Dateien damit versenden *malanmerk*
Und wieso wartest du noch auf die schwarzen Büsse ? Die haben aber arg viel Verspätung, wo du es doch tagtäglich verdient hättest.
Ich weiß ja nicht welche Dateien so groß sind (außer kurze Filmchen usw) das man deswegen ICQ bräuchte! Aber was du und der Volker euch so zuschickt will ich glaub ich garnicht wissen! (Ok, will ich doch , aber nur per PM!) Und die schwarzen Büsse....... tja, wahrscheinlich waren sie schon da und haben gedacht> "Owei, wir sind nur zu 12., und der ist zu stark für uns" und sind dann lieber wieder abgehauen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!