Ein richtig schöner, muskulöser Barsch, mit intensiver Färbung, heilen Flossen und mindestens 60cm
Der Traumfisch
-
-
wow ein thread aus geburtszeiten des Forums steht wieder auf.
-
HALLO,
also mein Traumfisch ist eindeutig der riesen Barsch (locker 45cm) , der meinem Spinner
letztes Jahr bis vor meine Füße gefolgt ist. Der hatte die Form eines karpfens. Und richtig schwarze streifen und knallrote flossen. -
-
Mein Traumfisch wäre eine richtig große Schleie über 5 Pfund, eine Bachforelle über 60cm oder auch eine Äsche Richtung 50cm...*träum*
-
Mein Traumfisch wäre ein Zander über einen Meter, schön schlank, oder aber ein Barsch über 60cm.
-
Eine ein Meter Barbe
-
-
Das is wieder so ne verdammt schwere Frage...
aber entweder n 30+ pfd Karpfen oder n 50cm+ großer Barsch *sab00r* -
Mein Traumfisch ... ist der verdammte Meterhecht an dem ich schon lange arbeite. Die erste Meerforelle kommt auch nah dran. Oder ein Barakuda beim Watangeln.
Lange war es der erste Zander. Ist eigentlich schön so, dass immer noch was nach kommt. -
Oder im Sommer auf Mallorca ne riesige Meeräsche
-
-
Ich will mal n Sheefisch fangen, sehen jedenfalls ganz nett aus
MfG
$hadow -
Mein Traumfisch?? Ein Zander mit 101 cm!!!!!
-
Meinen Traumfisch habe ich glaube ich schon gefangen !! Meinen 1. hecht !! 55cm lang auf Wobbler nach 6 Stunden Spinnfischen !!
-
-
@ Bernhard
6 Stunden Spinnfischen = Tennisarm
-
Hört sich vielleicht blöd an, aber mein Traumfisch war so ziemlich jeder Fisch, den ich bis jetzt gefangen habe. (Weil ich diesen Moment so liebe, wenn ich nach einem Drill meinen Gegner das erste Mal zu Gesicht bekomme...)
-
Zitat von Spaik
@ Bernhard
6 Stunden Spinnfischen = Tennisarm
@Spaik
10 Stunden Meerforellenfischen im 2 Grad kaltem Wasser = Männerfischen und Tierischer Spaß.
-
-
Ein traum von mir ist mal nach australien in die kimberleys zu reisen und dort den baramundis nachzustellen wie einst malcolm douglas!!!! dieser mann hat mich mit seiner sensationellen serie (unterwegs mit malcolm douglas), die leider nicht mehr läuft, zum angeln geführt und seit der ersten folge will ich unbedingt mal in den kimberleys angeln!!!!
-
oh ja, malcom douglas war auch mal mein held....
neben baramundis muss jetzt endlich der 3kilo aal her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!