ohne Quatsch, ich habe auf Gummi, egal ob Fisch oder Twister noch nie was gefangen, probiere es regelmäßig doch nie hat was gebissen, auf Blech ( Spinner, Blinker ) und auf Holz & Plastik ( Wobbler ) hab ich dauernt Erfolg....wo drann kanns liegen.........hab schon alles an Technik ausprobiert von der ich gehört oder gelesen habe......zupfen, langsam, schnell............schnelles anziehen, langsames.......nix......angle überwiegent in der Ems bei Warendorf..............
Mit Gummi noch nie was gefangen
-
-
Geht mir ganz genauso...
-
-
-
Tja, was soll man da nun sagen. Ich würd ja meinen das eure Techniken nicht richtig sind, bzw. ihr auch einfach kein Vertrauen in die Köder und deren Fängikeit habt.
Da hilft nur nochmal die Suchfunktion hier nach der Faulenzertechnik bemühen, und dran bleiben. Auch Gummifischer haben schneidertage. -
Evtl. liegt es daran das ihr einfach keine "Gummimenschen" seit
Wenn ihr doich mit anderen Ködern erfolgreich seit angelt einfach mit denen weiter. -
-
-
ich find mit gummi is das nicht so gefühlsecht
nein war ein scherz
ich angel aber auch lieber mit spinner
-
Einen Tipp wenn du keine Gummi-Jungfrau mehr seien willst dann nimm einen weißen 3cm twister und angle dort wo es Barsche direkt am Ufer gibt und du wirst 99,3 % was fangen.
-
Da hab ich nen Bomben-Tipp für euch:
Video oder DVD
"Mit Gummifisch und Twister" von Uli Beyer
Das hat mir auch geholfen meine Fangquote zu steigern -
-
Hallo zusammen
Ich denke mal, dass ihr schon alles ausprobiert habt an Ködern, wie wäre es mal mit einer anderen Stelle?!
Ihr fischt wahrschenlich im trüben,denn ,,Gummi "geht normalerweise immer,egal ob rot,gelb oder weiß.
Wenn der Zander dort an der Stelle ist wird er schon zuschlagen.
Gruß Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!