Laptopfrage

  • Ich benutze ein Laptop dafür,


    wenn ich bei einem Kunden bin, um ihm eine Grafik oder ne Website oder ein Plakat, oder oder oder zu zeigen dann geht das einfach und schnell. Und der Kunde hat immer noch was dran auszusetzen oder Wünsche. Die ändere ich schnell und so kann ich direkt dem Kunden zeigen was es für auwirkungen hat.


    Dafür ist ein Laptop sehr gut.


    Es ist einfach die flexibilität die ein Laptop mit sich bringt.
    Das ist DER große Vorteil.


    Gruß Marc

  • ja ok ob ein laptop gut ist hin oder her aber es geht drum ob DER laptop gut ist und wenn du damit surfen und spielen willst reicht der nicht alleine die 197 mb ram und die 8 mb grafikkarte da bekommst du keine guten spiele mehr drauf und dann die 8 GB festplatte da ist dein windows drauf und dann die internet sachen und das ding ist voll

  • Also diesen Laptop, würde ich, ganz ehrlich, nicht mal geschenkt nehmen.


    Weil damit nichts machen kann.


    Noch nicht mal Win XP oder Win Me würden darauf vernünftig laufen.


    Er ist einfach nichts mehr wert.


    Dies ist meine Meinung


    Gruß Marc


  • Huch habe ich eben erst gelesen, sorry.


    Ganz einfache Lösung. Ich wohne alleine und als ich in meine Wohnung eingezogen bin, habe ich mir "Richtlinien" erstellt.
    Eine davon war, geraucht wird nur in der Küche !
    Naja, jetzt rate mal wo mein Laptop steht :D .
    Rischtisch ! In der Küche ! Hier halte ich mich am meisten auf :D .
    Das ist eigentlich fast der einzigste Grund. Obwohl ich nehme ihn auch ab und an mal mit in die Badewanne, wenn ich relaxe und gleichzeitig mir einen Film angucke oder ich surfen will.
    Wer kann schon behaupten das er in der Badewanne "surfen" kann ?
    Ich schon :lol: .

  • Zitat von Zanderschreck


    Wer kann schon behaupten das er in der Badewanne "surfen" kann ?
    Ich schon :lol: .


    Versuchs doch mal unter der Dusche :badgrin:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!