Unwetter letzten Freitag

  • Habt ihr Erlebnisse von diesen Gewitter? Mir ist nichts gutes passiert.



    Also ich wahr am Freitag angeln von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr!


    Als wir an der Wörnitz ankamen wahr es wunderbares Wetter, so 32 C Heiß. Biss um 20.45 Wahr das Wetter Primar aber Biss dahin keinen Biss.
    Dann hat es angefangen zu Tröpfeln ganz leicht. Aber dann nach 10 Minuten fing es so stark zu Regnen an das wir die Angelnacht abbrechen mussten. Wir holten das Auto (300 Meter Weg)! Dan schüttete es schon von Eimern und der Wind wahr so stark dass Unsere ZWEI Schirmzelte einfach die Eisenstange unmgeknakst ist und den ganzen Schirm weg gefegt hat. Angel sind aus den Bissanzeiger gefallen und dann haben wir alles einfach in das Auto geschmissen Angeln zusammen gesteckt natürlich mussten sich die Angelschnur verwursteln und dann haben wir den Salat. Dan wo alles trinnen Wahr war das ganze zeug natürlich total nass. Meine Bissanzeiger für je. 6 Euro gehen nach der Dusche auch noch. Wir wahren auch total NASS und Trecking. Als wir dann von der Wiese losfahren rutschte das Auto aber wir Kamen auch ohne Schieben weiter. Es hat so arg geregnet das wir Schritttempo fahren mussten. Als wir dann auf der Straße ankamen lagen massenhaft Äste und Laub auf den Straßen und Ganze Bäume. Als wir dann durch Dinkelsbühl gefahren sind war an einer Stelle so Tief (ca 50 cm Wasser) das wir einen Umweg fahren mussten. Daheim angekommen hatten wir was bemärkt das die Köder noch an den Haken waren Es hang an zwei angeln je. eine Leber dort, dann an einen Haken ein Toter Köderfisch und an den anderen Haken ein Wurm. - Daheim stank das Auto so dermaßen S****** das wir so schnell wie möglich raus wollten. Aber wir mussten ja das Auto noch ausräumen den sonst stinkt es ja noch mehr am nägsten Tag. Den ganzen Tag umsonst keinen Fisch beide Schirmzelte weg einfach S******!

  • war auch freitags beim angeln, um 8 uhr hatte es noch 36 grad und es war unerträglich schwül. um 9 uhr dann die flucht ins auto. mussten beim heimfahren sogar stehenbleiben weil man durch den regen nichts mehr sah und armdicke äste auf die straße knallten. kurz vor zuhause wären wir dann fast noch in eine tanne gefahren die auf der straße lag, mein vater konnte gerade noch auf den gehweg ausweichen

  • ich war auch nicht angel bin aber auch glücklich
    bei uns kamen auch dicke hagelkörner runter in einem autohaus gibs nun billige autos*lol*

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • @jürgenwieth: von deinem aufsatz habe ich leider nur die hälfte verstanden; es muss wohl im bundesgebiet große regionale unterschiede hinsichtlich des wetters geben, in nrw war es am freitag abend recht schön. wenn man soviel tackle mitnimmt, wirds irgendwann doch unübersichtlich...
    gruß
    frank (heute hats hier schlimm geregnet, mein auto ist nass geworden!) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!