Also für mich ist der Frosch einfach nicht zu toppen. So was sieht man nicht alle Tage.
Wahl des Forumleserbilds des Monats Juli
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich einfach mal für den Schlei entschieden!
Wobei ich den Frosch auch voll cool fand! -
Wenn ich wetten abgeben könnte... naja...
Also die "Frötsche" hat`s ... weil einfach lustig.
-
-
Der Frosch ist einfach nur Geil, Hamma.......ganz klar meine Stimme
-
hab für den Frosch gestimmt, aber der Barsch war auch nicht ohne
-
Na, wenn man die Posts liest, liegt der badende Taxler bestimmt vorn
Ich hab nicht mal mein eigenes Bild (Krautbarsch) genommen, die Bachforelle fand ich besser, schönes Foto. -
-
*LOL* der Frosch ist ja wohl mal geil
Schön lässisch, kein Stress -
Ich hab mal für den
Frosch gestimmt.
Sowas sieht man
auch nicht alle Tage.... -
Ich finde den Frosch auch den absoluten Hammer. Ganz klar mein Favorit.
-
-
Zur Laichzeit der Frösche sollte man vielleicht keine grünen Madenkörbe mehr verwenden. Sonst verwechseln die Jungs das mit was anderem.
Das Bild ist echt super.
Aber die Schleie hat mir halt auch gefallen. -
So Leute, die Wahl geht noch genau einen Tag. Da ich morgen/übermorgen in HH zum Zanderangeln bin kann es hier zu einer kleinen Verzögerung kommen was das Ausrufen des Siegers angeht.
Gruß
Tom
-
Wird doch sowieso "mein Badebild" ... ähhh natürlich der Frosch
>hoffundmitfieber<Gruß,
Peter -
-
Ich bin mir da nicht so sicher, habe ja auch bis der Vote öffentlich gemacht wird selber keinen Einblick drauf wer hier die Nase vorne hat.
-
So, der Vote ist für diesen Monat ist ab heute zu Ende, und mit einem klaren vorsprung und ingesamt 28 Stimmen hat der lässige Frosche gewonnen. Bild Nummer 3618.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.Gruß
Tom
P.S:
Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.
P.S: Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!