was läuft zur zeit in heiligenhafen?

• huhu!
    endlich semesteferien =)
    nun will ich doch mal so hören, was an der ostsee, speziell in heiligenhafen, so läuft. wollte mal wieder mitm kutter so 1-2 tage raus aufs schöne wasser.

nebenfrage: hatte lust demnächst mal gerne eine kuttertour zu machen (bis max. 5 tage). hat jemand eine tolle adresse für mich, oder sogar irgendeine mitfahrgelegenheit?

grüße :D

der einzige versuch der zeitgesellschaft voller hektik und nervtötender geschwindigkeit zu entrinnen ist angeln.

• Moinsen,
    Bin morgen mit der Klaus-Peter draußen.Vielleicht könnten wir uns ja treffen. ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• ich bin erst nächste woche da oben, aber berichte doch mal, wie die fänge waren, und ob schon manche die Gulp würmer von berkley benutzen ;)
    grüße und petri heil morgen

der einzige versuch der zeitgesellschaft voller hektik und nervtötender geschwindigkeit zu entrinnen ist angeln.

• Da Fehmarn/Burgstaaken nicht weit weg ist von Heiligenhafen sage ich mal look look aktuelle Fangberichte da habe ich das mal wieder netter Erlebnis nieder geschrieben. Von Mitanglern auf dem Kutter habe ich überings nichts gutes aus Heiligenhafen gehört.....

mfg
    WallerArne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!