Suche eine Geflochtene zum fischen im Rhein. Bis jetzt hatte ich die Spiderwire drauf und die Fireline. Wobei duie Siderwire viel abriebfester ist aber Sie ist sehr teuer!
Freue mich über Eure Erfahrungen!
Grüße vom Rhein!
Suche eine Geflochtene zum fischen im Rhein. Bis jetzt hatte ich die Spiderwire drauf und die Fireline. Wobei duie Siderwire viel abriebfester ist aber Sie ist sehr teuer!
Freue mich über Eure Erfahrungen!
Grüße vom Rhein!
Ich verwende auch die Spiderwire Stealth in 0,17mm. Spitzklasse Schnur, leider auch Spitzklasse im Preis .
Kleiner Tipp: Bei we.we.we.schnur-bar.de gibt es diese Schnur zu einem erträglichen Preis.
Cheers
Hi,
ich fische im Rhein mit der 0,12 mm Powerline-Gelb von Gigafish (150m kosten 17Euro).
Gruß
Joerg
Ich benutze die pinke 17er Fireline und bin sehr damit zufrieden
Hallo,
also, die Fireline verwende ich auch noch. Diese Schnur ist an sich recht gut, hat aber zugegebenermassen ihre kleinen Schwächen. Sie raut relativ schnell auf und verliert auch recht schnell die Farbe. Meistens ist das aber nur auf den ersten Metern der Fall, die ich ab und an abschneide. Insgesamt verwende ich die Schnur immer noch recht gerne. Besser ist da die S-Line von Roozemeijer z. B. in orange. Vor kurzem habe ich mir die Powerline von Gigafisch bestellt. Damit bin ich bisher sehr zufrieden - gelb, stark, tough.
Die Spiderwire hatte ich auch schon einmal, kurz gesagt, eine Spitzenschnur. Mir ist die Leine doch auf Dauer zu teuer.
Gruss
Michael
ich teste grad an rhein/ruhr von gigafish.de die powerline-gelb und das gigamaxx fluoro carbon vorfachmterial und bin damit bisher mehr als zufrieden, auch was die abriebfestigkeit! werd wohl auch meine anderen rollen damit bespulen!
*sonnenkind
Mit der Coremaxx (Cormoran) habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht.
Na gut dann ich jetzt auch noch.... die Flexonit von Dega-Jenzi...sehr abriebfest, rund und farbbeständiger als die so geliebte Fireline
Hab ich schon ne Weile selber im Test und sie überzeugt mich voll
Danke, jetzt muss ich überlegen... Wer die Wahl hat hat die Qual!
Hab heute die Tuf Line XP bekommen. Macht einen wirklich guten Eindruck. Werd sie die nächsten paar Tage mal ausprobieren.
ich angele seit einem knappen Jahr mit der TUF line und bin absolut zufrieden. Unverschämt fand ich damals allerdings den Preisunteschied zw. Stollenwerk und Angel Ussat (wo ich sie gekauft habe). Stollenwerk war mehr als 1/3 teurer!
Hab die Tuf Line heute mal ausprobiert. Absolut geile Schnur. Ab jetzt kommt bei mir nichts anderes mehr auf die Spinnrolle
Welche Firma vertreibt die TUF Line?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!