für die gewünschte preisklasse ist meine empfehlung auch die daiwa samurai i7, im letzten jahr günstig gekauft-läuft gut. die 2500er größe reicht allemale von barsch bis zander. die 3500er habe ich reklamiert, weil zum spinnfischen einfach zu klobig.
bei der red arc, unabhängig vom preis+der gelungenen technik, würde ich auf den metallenen kurbelknauf achten, ab oktober vermutlich wg. der kälte unangenehm im handling.
gruß
frank
Gute Rolle ??? Brauche hilfe beim Kauf ! :(
-
-
Zitat von Daggerag
@ wm66:
Also ich hatte noch keine Probleme mit Shimano Rollen, die laufen bei mir immer wunderbar und geschmeidig!
@ Kaaden:
Wenn du ne billigere Rollen suchst dann kann ich dir die Sahara oder Exage von Shimano empfehlen. Ich würde eine 2500er oder 4000er nehmen. Mit gaaaanz viel Glück kann man auch mal ne Technium für knappe 70,- bei ebay schiessen, da sind die paar Euronen mehr richtig gut angelegt. (Sonst auch mal bei den Tagesangeboten bei HAV gucken)
Als Schnur kann ich dir die 0,15er TufLine XP empfehlen, die gibt es bei Uli Beyer!was ist HAV ???
-
@ kaaden: wewewe.hav-shop.de
@ frank: Bei der RedArc wird extra deswegen ein Gummiüberzug gegen die kälte mitgeliefert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!