Heute war ich in einen Angelladen um mir Zubehör für Holland zu kaufen,gehe nämlich auf einen Kutter,wenn ich dort einen entdecke
Habe mit halt Makrelen/Dorsch Systeme geholt und eine Rolle von Shimano:Hyperloop 3000RK .Jetzt war ich gerade eben auf der Seite von Shimano und wollte nach Einzelheiten schauen,über diese Rolle,aber dort existiert der Name nicht.
gefälschtes Produkt?
-
-
Nein, die ist von Shimano.
-
Aber wieso ist die nicht auf der Seite http://fish.shimano-eu.com/pub…ntent/fish/seh/nl/de.html zu finden?
-
-
Auslaufmodell? Vielleicht schämt sich Shimano im Nachhinein für die Rolle? Der Webmaster war betrunken?
Gib die Typenbezeichnung mal bei Google ein
-
Die Hyperloop ist normalerweise schon bekannt
-
-
-
Das ist wahrscheinlich eine Rolle die für den russichen Markt hergestellt wurde .
-
-
Dann zieh mal deine Sonnenbrille ab.
-
-
-
Es gibt "billig" Produktionen von minderer Qualität, spezeill für den osteuropäischen Raum. Dann gibts wieder Händler die sich die auch irgendwie schnappen um sie hier billig auf den Markt zu schmeissen.
-
Aha!
-
-
Erkennst Du jetzt die Po-Ente ?
-
Ja, dachte aber die sitzt etwas tiefer
-
-
-
Ich habe bei ebay schon ein paar Hyperloop gefunden.
Ich kannte die auch vorher schon.
Die ist doch ziemlich bekannt -
-
Ist das bei euch auch so?,schade keine Edit Funktion,sry für Doppelpost.
Kaum eine Taste funktioniert in diesem Forum. -
-
@ Handy
Das liegt nicht am Forum sondern an Deiner Einstellung für die Tastatur!
Da hast den amerikanischen Zeichensatz eingestellt - ändere den Zeichensatz auf "deutsche Tastatur"!
Gruß,
Peter -
Jetzt funktionierts, habe nichts umgestellt,komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!