Ich hab ein Buch ,da steht man kann Zander mit gestocktem Blut anfüttern.
Hat das wer von euch schon mal gemacht
Zander mit Blut anfüttern....
-
-
Das geht nur mut Wels, mit Zander nicht... Aber du kannst mit kleine toete Fische probieren, das ist erfolgreich!
-
Mir ist es ebenfalls nur vom Aal- und Wallerangeln bekannt! Mit toten Köderfischen anzufüttern halte ich nicht für sehr sinnvoll, da der Zander sonst vielleicht den eigentlichen Köder am Haken außer Acht lässt, weil er schon genug hat. Ich würde eher Weißfische zerhexeln und als "Teig" in einen Futterkorb füllen. Dann kannst du auch mit der Feederrute angeln und du erkennst jeden kleinen Zupfer!
-
-
Wenn man beim Zanderangeln mit Köderfischen anfüttern würde, würden warscheinlich nicht alle köderfische gefressen werden und die anderen schwimmen im See. Es ist auch nicht gut wenn man einen toten Fisch im Wasser lässt also glaube ich man sollte auch nicht so viele auf einmal hineinwerfen und wenn du auf Hecht gehst dann locke einfach ein paar Köderfische an dann hast du vieleicht mehr Chancen.
-
Hört sich an, als wolltest du auf Hai gehen
-
Das will ich auch .Wie dumm von mir, da hab ich mich doch glatt verschrieben.Ok Leute,wir ändern Zander um zu Makohai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!