Hallo leider ist meine gute Rolle futsch gegangen , war eine Quantum BCS 650 ..leider finde ich nirgends diese Rolle mehr Weiß eventuell jemand wo ich so eine noch herbekomm ? Oder was könntet ihr mir sonst noch empfehlen ? Sollte einen so fein wie möglichen Freilauf haben !!!
Im voraus schonmal danke
Freilaufrollen ?
-
-
Hi,
wenn ich "feiner Freilauf" höre, muss ich sofort an Shimano denken. Ich finde die BTR's der AERO-Serie sehr gut. Vielleicht sind die ja was für Dich ?
Ansonsten - zu den Quantum's habe ich Dir ne PN geschickt.
Gruß
Joerg -
Ich fische mit der Shimano Baitrunner Aero GTE.
Super Rolle und am Freilauf gibt es wirklich nichts auszusetzen.
-
-
Hey danke für die PN Vieleicht habe ich ja glück Mal schauen wegen den Shimano Rollen hört sich ja auch sehr interessant an !
-
hab die ABU 503 FR! die bietet ein gutes preis-/leistungverhältnis! sie hat 7+1 Kugellager, einen super ruhigen lauf und der freilauf läßt sich fein justieren! kostet so ca. 40¤!
*sonnenkind
-
Hallo,
ich habe die Cormoran Sinus BR 7Pi und kann mich in keinster Weise darüber beklagen, die is einfach super, außerdem kann ich dir auch die Mitchell Full Runner 4000 Pro empfehlen mit der hatte ich bis jetzt auch noch nie ein Problem.....Gruß Thomas
-
-
Sinus BR ist das beste was du an Freilaufrollen bek. kannst!
-
Wenn du deine Rolle nicht mehr finden solltest,dann ne schöne Baitrunner und dat klappt!
-
Die ABU hab ich auch , aber da ist mir der Freilauf noch nicht ganz fein genug Also bei meiner Quantum wenn ich da den Bissanzeiger eingehängt habe (Überraschungsei) dann hat der Freilauf schon schnur gegeben So muss das bei mir sein !
-
-
ICh fische die Mitchell Full Runner 7500 Pro. Die haben einen wirklich feinen Freilauf und sind auch sonst echt super Rollen. Kann ich wirklich nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!