Worauf Du einen krachen lassen kannst! Jetzt erst so richtig, jetzt sind keine Rücksichten mehr zu nehmen!
Persönliche Erklärung von Andal
-
-
Juchu
-
Zitat
jetzt sind keine Rücksichten mehr zu nehmen!
Das ist hoffentlich nicht so gemeint, wie es sich anhört (und auch in anderen Postings klingt).
Gruß,
Michael -
-
er meint doch die Rück-sicht also...er will nicht mehr nach hinten blicken, nur nach vorne
-
Danke Willi! Das bezieht sich auch wirklich nur auf den Tinca und der weiß das auch, wie es gemeint ist.
-
Auch von mir viel Spaß als normaler user hier im Board
-
-
Hallo Andal,
Schade, ich finde, du warst ein sehr guter Moderator. Wie heißt es jedoch so schön: Hindert nicht die, die weiterziehen.
Ich freue mich darüber, das du dem Forum erhalten bleibst
Die vor einiger Zeit gemachte Zusage zum Thema "Wilddwuzzebraddwürschddl vom Verdrauensmedzger" bleibt natürlich bestehen (Ich hoffe, ich krieg das demnächst hin, in den wilden Süden zu kommen).
All the best
Cheers
-
Mensch Andal, ich fall aus allen Wolken!
Was mach ich den jetzt mit dem "feinen Friedfischen"?
...aber ich weiss ja wo man dich findet.
-
Zitat von schorsch
Was mach ich den jetzt mit dem "feinen Friedfischen"?
Wie wäre es denn, wenn Du die Beiträge einfach ins Friedfischforum stellst!?
Ich bin weder in die innere Mongolei ausgewandert, noch gestorben!
-
-
Willkommen bei den Normal-Sterblichen
-
Zitat von thenicky
Schade Andal!
ich finde das du ein sehr guter Moderator warst...
Aber nun wirst du es sehen, wie schlimm es ist nicht mehr editieren zu können
Mach weiter so
Nicky
-
Möge der Fisch mit Dir sein !!!!!
Fachwissen, Kompetenz und ein klares Wort zur rechten Zeit, das zeichnet Dich aus.Tolle Arbeit Andal !
Alles andere wurde schon gesagt. Trotzdem:DANKE !!
-
-
Hallo Andal,
auch ich möchte mich mit großem Bedauern den anderen anschliessen...
Es hat mir immer viel Spaß gemacht, mich mit Dir über Rezepte auszutauschen. Gerade weil wir nicht immer einer Meinung waren, brachte mich dieser und jener Kommentar von Dir auf wunderbare, neue Ideen.Ich hoffe Du guckst noch öffter in die Fischküche und gibst Deinen Senf dazu!
... get the fisch!
Yog
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!