Centerpark Bispinger Heide bei Hamburg

• also ich hab heute mal wieder die Angelwoche gelsen udn dort stand ein Gewässertipp von wegen Centerpark Bispinger Heide drinn. Da meine Vater dort in den Herbstferien hinwollte,wollte ich mal fragen wie man in dem See angeln kann und welches Gerät ich brauche.

Habt ihr dort erfahrungen gemacht?????

• Im dem See gibt es Welse, Karpfen, Störe und natürlich Weißfisch.
    Aber das stand ja auch schon in der Aw. Tagesschein kostet 9,50 ¤.
    Ich will demnächst ( noch in diesen Sommerferien) mir mal ne tageskarte holen.
    Wohne ja nur 20 km entfernt :D da kann man das mal einfach so machen.

Also Gerät würde ich das nehmen womit du sonst auch auf Karpfen usw. fischts.
    Ich persöhnlich würde nur auf Grund angel weil ich mal nen Wels oder nen Stör fangen will.

Kannst da auch mal anrufen die sind dort nett und geben dir gerne Infos. ;)

Mfg
    Jungangler

• Wenn ich net kanpp 300-350 kilometer entfernt wohnen würde,würde ich
    auch gerne mal eben einafch einen Tag an dem See meine Welse und Söre angeln gehen. Vieleicht können wir ja mal nen kleinen Foren Treff machen wenn ich auch da bin :).

Schreib mal was du gefangen hast und welche Montagen du genutzt hast.

• JFängt man da wirklich so gut die Welse wie beschrieben???
    Weil das Reizt ganz schön. Meine Familien Mitglieder schick ich in park und ich geh ne Woche Welse und Störe Angeln.

Ist aber nen Teuere Spass dort hinzufahren. 3 Tagestrip soll angeblich 509 Euro kosten. Na ja ich werd mich überraschen lassen.

Wie hat dein opa die Welse und Störe gefangen. Köder Uhrzeit Montage??
    Gibts dort auch gute Barsche und Zander???

• Wow, ich war da vor ein paar Jahren auch schon mal, wusste aber gar nicht, dass man da so gut angeln können soll! Ich les den Foto-Report der AW auch gerade, und das macht echt einen guten Eindruck. Ich glaub aber nicht, dass man da einfach so zu dem See kommt und wie schon gesagt wurde, so ein Kurzurlaub dort ist sehr teuer. Den eigentlichen Park inkl. des schönen Schimmbads sollte man eigentlich auch nicht meiden. :D

Macht aber echt nen guten Eindruck und wenn ich nicht so weit weg wohen würde, würde ich da auch mal für nen Tag hinfahrn. :)

• Also ich war jetzt gestern da (eigentlich zum Baden aber ich musste umbedingt mal zum See gucken, aber leider nicht angeln :cry: ). Der see sieht ganz gut aus nicht so viele Angler (3) haben eigentlich auch ganz gut gefangen:Welse, Karpfen und einen Stör.

Werde auf jeden Fall nach meinem Schwedenurlaub hinfahren und sehen was ich fange.

Wie schon gesagt werde ich posten was ich gefangen habe.

Mfg
    Jungangler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!