Ich wollte ja auch mit den netten Flugbegleiterinnen fechten!!!! lol
Jigköpfe im Flugzeug
-
-
-
-
-
Tobbes
Dann gibt es sie wieder die Sitzblockaden, Großeinsatz der Polizei...wenn der Castor-Behälter wieder rollt -
Hallo Leute,
ich bin heute morgen wieder sicher in Stuttgart gelandet und habe mich sowohl in Stuttgart als auch in Hamburg am Flughafen !versucht!, schlau zu machen.
Meine Frage, ob ich Jigköpfe bzw. Angelhaken mit ins Handgepäck nehmen darf, bekam ich immer die gleiche Antwort:" Ähhhhhh. Moment, ich weiß nicht so, warten Sie mal. Hmmmm. Also, lieber nicht!"
Auf meine Frage, wieso das denn nicht gehen würde, wurde ich einmal mit Umdrehen und Weggehen beantwortet und das andere mal hies es, dass es immer unterschiedliche Regelungen und Neuerungen gibt. Mein Konversationspartner war gerade einen Monat im Urlaub, in dem sich schon wieder jede Menge geändert haben kann und er es damit nicht so sicher weiß....
Also, die Moral von der Geschicht, frage das Flughafenpersonal lieber nicht! Man bekommt eh keine aussagekräftige Antwort.
Ich behaupte einfach, dass man die Jigköpfe trotzdem mitbekommt, weil ich mitten im Flugzeug bemerkt habe, dass ich 4 übergroße Sicherheitsnadeln in meiner Jackentasche hatte, und die würde ich als mindestens so gefährlich wie Jigköpfe einstufen!
Soviel dazu. Gelohnt hat sich der Aufwand übrigens nicht. Habe zweimal am Wochenende geangelt und bin zweimal als Schneider heimgekommen, obwohl in dem Seerosenfeld, das ich "bearbeitet" habe, gestern haben das Wasser vor fliehenden Fischen fast gekocht hat .Gruß Daggerag
-
Also in Spanien habe ich (unbewusst) Mein Angelmesser (min. 10cm Standklinge) + Totschläger (Tut auch dem Piloten weh) + Hakengedöns (Ja gut ehhh) mit ins Flugzeug nehmen können..... in Deutschland sieht das aber denke ich (bzw. hoffe ich) anders aus
PS: Vielleicht lag es damals daran das ich noch ziemlich jung war und die netten Mitarbeitet in mir keine ernstzunehmende Gefahr sahen, nagut Muttern hätte natürlich die Luftheerschaft an sich reißen können
mfg
Arne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!