Solche "Kollegenschweine" gibt leider wirklich.
Angelplatz geklaut
-
-
Zitat von NuG-Angler
Ein bekannter von mir hatte n ähnliches Problem! Immer wenn er angefüttert hat wurde er beobachtet!(wenigstens hat ers gemerkt!)
Er hatte dann immer einen Eimer zum füttern und einen Eimer mit Kieselsteinen dabei! An der einen Stelle immer paar Hände voll Kiselsteine reingeschmissen, dann weitergefahren zur nächsten Stelle und wirklich gefütter! N paar Abende später als er angeln wollte, war die Stelle, welche mit Kieselsteinen 'befüttert' wurde besetzt! Der richtige Angelplatz allerdings nicht! Als er am nächsten morgen mit 2 prächtigen Karpfen dem 'Stellendieb' einen kleinen Besuch abstattete, staunte dieser nicht schlecht, zumal er noch einen Eimer voller Luft hatte.greetz Klaus
Und deswegen verlasse ich mich nur auf meine Futtermischungen und auf keine fremden!!!!
-
Mir ist es mal folgendes passiert:
Ich angelte an der Maas an einne Steg, kommt ein anderer Angler stellt sich neben mich und führt seinen Köder an meinen entlang,da war aber nicht genug Platz,da bat ich ihn wegzugehen da ich hier als erster war,da antwortete er ne,ich will hier auch angeln,geh du doch. -
-
-
@ Handy
Der hätte bei mir nicht mal sein Köder ins Wasser gebracht. -
Ich habe dann nicht reagiert,habe dann meinen Köder woanders reingeworfen,weil ich keinen Streit wollte.
-
-
@ Handy ist mir auch schon an der Maas passiert wir fahren mit dem Boot raus auf einmal kommt einer auch mit dem Boot und schleppt auch da! 3 Meter lagen zwichen uns
-
ja das mit dem Angelplatz ist hald mal so ne Sache, aber was soll man dagegen machen. Das sind aus meiner Sicht schmarotzer, die auf deine Kosten leben, weil wir füttern an und die fischen dort!
Egal.
Wenn einer kommt und seinen köder direkt neben meinen wirft kann ich sehr schnell unangenehm werden, weil das ist wirklich unterste Schublade -
Zitat von Spaik
@ Handy
Der hätte bei mir nicht mal sein Köder ins Wasser gebracht.Doch, das schon. Aber "höchstpersönlich" am Grund abgelegt
-
-
@ DMW
Da kannst Du ein drauf lassen
-
Ich hatte letztes Jahr auch einmal ne Woche vorher angefüttert, und genau am besagten Angeltag saß ein älterer Herr auf meinem Platz, der mit Köderfisch auf Hecht ausgelegt hatte.
Ich machte ihn (freundlich) auf die Situation aufmerksam, und er entschuldigte sich (genauso freundlich) und sagte mir dass er hier nur Gastangler sei.
Er hat dann seine Ruten zusammengepackt, und ich habe ihm ein paar gute Hechtplätze am See verraten.Naja, am Ende des Angeltages hatte er seinen Hecht und ich ne Menge Karpfen - Glück gehabt sag ich da
-
Das ist aber mal eine schöner Zug von ihm gewesen. Man sieht es gibt auch die guten Ausnahmen. Werden aber leider immer seltener!
-
-
Zitat von Esox
Ich hatte letztes Jahr auch einmal ne Woche vorher angefüttert, und genau am besagten Angeltag saß ein älterer Herr auf meinem Platz, der mit Köderfisch auf Hecht ausgelegt hatte.
Ich machte ihn (freundlich) auf die Situation aufmerksam, und er entschuldigte sich (genauso freundlich) und sagte mir dass er hier nur Gastangler sei.
Er hat dann seine Ruten zusammengepackt, und ich habe ihm ein paar gute Hechtplätze am See verraten.Naja, am Ende des Angeltages hatte er seinen Hecht und ich ne Menge Karpfen - Glück gehabt sag ich da
Kein Glück,er war nur sehr freundlich,das hat nichts mit Glück zu tun,oder
-
-
stimmt sry
-
-
Also Handy streit oder nicht,denn hät ich ins Wasser gefeuert und dann hät der meinen Haken schlucken können!
Dat soll sich mal einer trauen vor allem weil mir meist mehrere am See sind! -
ich war auch schon in so einer situation:
ich habe einen angelplatz etwa eine woche langsam sorgsam vorgefüttert und als ich am morgen an dieser stelle angeln wollte, saß schon ein anderer angler da.als ich ihm die situation erklärt habe, wollte er aber nicht weg gehen.
also habe ich ihm ordentluch eins auf die fresse gehauen. dann ist er gefahren und ich hatte meine ruhe.
fazit:
ich habe euch reingelegt.
natürlich habe ich mir enttäuscht einen anderen platz gesucht und gelernt, dass man am besten 2 stellen anfüttern sollte. -
Du Fuchs, jetzt wäre ich fast herein gefallen und hätte fast Angst vor dir bekommen
-
-
Zitat von Carp Gear
Also Handy streit oder nicht,denn hät ich ins Wasser gefeuert und dann hät der meinen Haken schlucken können!
Dat soll sich mal einer trauen vor allem weil mir meist mehrere am See sind!Au fein! Mehrere ...und ich würd den Platz trotzdem nicht räumen
Man,man,man ihr kommt auf Ideen....versuchs doch mal mit Freundlichkeit, wie Esox glaub mir Junge...ist gesünder -
wm66
ah da noch freundlich sein ist nicht gerade leicht!Und ich finde es so gemein wenn sich einer direkt neben einen stellt da kann man ja kaum freundlich bleiben!Ich meine wenn man vorfüttert ist das was anderes aber wenn man schon am Platz ist und dann stellt sich einer direkt daneben?Nein Danke sowas unhöfliches kann man nicht dulden!Tut mir echt leid aber so sehe ich das nun mal!Das gehört sich nun mal nicht!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!