Hi
Wie wäre es mit eien SCHNACK&TRATSCH-Forum!
Dort könnte man sich auch über andere Dinge Plaudern ausser das wohl schönste Hobby Angeln!
Hi
Wie wäre es mit eien SCHNACK&TRATSCH-Forum!
Dort könnte man sich auch über andere Dinge Plaudern ausser das wohl schönste Hobby Angeln!
Jaja.Das macht sehr viel Sinn,auf einer Angel-site
Wieso?
Ich bin in zich anderen Foren angemeldet,wie z.b Eishockey oder Zierfisch!
Dort gibt es so etwas auch,egal ob Eishockey oder etwas anderes!
Warum also nicht hier auch?
Und was willst du dann mit dem Forum Ich besuche eine Angel-site um übers Angeln zun reden (schau an ).Wenn ich tratschen will geh ich ins Kaffeehaus.
Doch nen Off Topic würd ich auch sinnvoll finden. ZUm beispiel könnte man da dann sachen zu FishSim2 etc. besprechen und würde dies nicht in den für Angelfragen vorgesheenden Foren tun.
Oder man könnte labern was so in der Welt los ist!
Ja genau.Man könnte reden ,wo sich der Saddam versteckt,oder was der Hund meiner Oma gestern gegessen hat
Die Idee bringt nichts.gar nichts,Nichts,nichts und nochmal nichts
Hey Esox!
Tolle Argumentation!
*Daumenhoch*
Ich find die Idee gut!
Gruß
Benjamin
Wie viel Foren wollt ihr denn noch machen?
Aber ok.Ich werd mich hier mit euch nicht streiten.
Was hält denn z.B. andal von der Sache
Esox das ein Forum teil der eigentlich immer Voehanden sein sollte. Guck dir mal Foren,ich möcht behaupten von 10 Foren haben mindesten 8 nen Off topic.
Ic h kenne die Foren eigentlich auch fast alle mit Off Topic.
Man kann ja auch mal über andere Sachen labern, mit denen mit denen man auch übers Angeln redet.
Frag mich gerade warum man da 10 Böse Smilies machen muss ?
Ich denke wenn man einmal sagt das man absolut dagegen ist, sollte es doch reichen ;).
Ich wäre auch für den Punkt Off Topic.
Da kann ma einfach mal nur Mist labern.
Jo genau Zanderschreck meine MEinung
Was ist denn jetzt?
Wer wird denn gleich so ungeduldig sein?
Japp ist relativ Teuer son Forum. Da es keinen Prfit einbringt und so muss alles kalkuliert werden. Als erstes würde ich mir wünschen das der Chat kommt. Da ja angeblich das vom Blinker beschlossen wurde und auch umsetzbar wäre.
Also mault nicht rum,sondern vergnügt euch noch in den Anderen Foren.
finds nicht so toll
jap, Bonefish hat 100% recht.
ich wäre auch dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!