• Hallo Forum!!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Clarusso - Pose gemacht????

Würde mich brennend interessieren wie sich das ding in Fliesgewässer verhält!! Bleibt das ding wirklich in der Strömung stehen???

Gibt es ein paar Tips wie man die Pose einstellen kann. :idea: :idea: :idea:

• Cralusso heißen die Dinger wohl richtig.
    Selber hab ich damit noch nicht gefischt, aber gesehen hab ich sie schon, die Dinger wirken durch ihre Form wie eine Scherbrett oder eine Tragfläche und ziehen sich praktisch von der Rutenspitze weg in die Strömung, gibt da wohl auch verschiedenste Ausführungen, eine gewisse Einstellmöglichkeit dürfte der gebogene Drahtkiel der Posen hergeben, denke ich mal.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• @ Hi

Die Dinger heißen richtig Cralusso & es gibt , Bolo ,Torpedo ,Surf & Bubble Ausführungen .Ich persönlich habe die Surf gibt es in 4 ,6 ,8 ,10 ,12 ,15 ,20 & 25g mit verschiedende Drahtkielen , sind in der Länge und Gewicht abgestimmt Für die rechte & linke Fließrichtung ,Verhalten sich sehr sensiebel bei der Bisserkenung, hatte sie beim Oderfischen am 30.10.05 mit.Die Posen wirken durch ihre Form einer Tragfläche & ziehen sich praktisch von der Rutenspitze im 45° Winkel in die Strömung .Der Posenkörper ist komplett imWasser nur die Spitze kuckt noch raus hier zu muß die Bebleiung je nach Strömung Geschwindikeit und Gewicht der Pose eingestellt werden .

Wer bei wirklicher Intresse mehr Info. braucht bitte eine PN an mich oder wewew.Cralusso.com

mfg Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!