Feeder Plateau

• Ihr kennt doch sicherlich die feeder und Stipper plattformen oder?
    Ich wollte nur mal wissen wo man die billig kaufen kann!
    Denn bei manchen wie die von Milo oder Rive die kosten an die 500 euro :roll:
    und ich wollte mir so ein ding umbedingt Anschaffen aber habe nicht die passende Kohle.Weil ich Feedern und Stippen über alles Liebe und da son Plateau besonders Praktisch ist wegen den Feederarm und so habe ich mir Gedacht schreibse ma rein vielleicht hat einer das Problem nur das er seine nicht loswird.

P.S. oder wenn ihr jemanden kennt der so ein ding loswerden will wendet euch an mich wenn der Preis nicht zu hoch ist dan werd ich ma sehen was sich einrichten lässt.
    Würd mich über Antworten freuen!

• Kleiner Tipp am Rande. Wenn Du Dir so einen Thron zulegst, dann sieh zu, dass er möglichst mit Rädern bestückt ist. Bei den Dingern kommt unglaublich schnell ein unglaubliches Gewicht zusammen. Da ist es dann sehr angenehm, wenn Du das Ding wie eine Karre transportieren kannst.

Die guten Vorsätze, nicht mehr soviel Zeug mit ans Wasser zu nehmen bricht man ohnehin dauernd. Darum gleich vorsorgen! Seit ich meine Angelkarre habe kann ich hemmungslos Ausrüstung ans Wasser mitnehmen. Brauchen tut man dann zwar eh nur 10%, aber was soll's!

• Da haste schon recht aber ich habe mal gehört das es so dinger auch in Alu gibt die sollen dan nicht so schwer sein.
    Ich kannte mal jemanden der hat die dinger gebaut und der ist jetzt weg gezogen die von ihm waren nicht so schwer.
    was ist eigentlich der fachbegriff für die dinger :?:

• Das Problem ist nie die Sitzkiepe, Tasche, Koffer u.s.w.
    Das Problem macht sich jeder selbst. Durch die Manie der Angler, immer alles dabei haben zu müssen, wird es sehr schwer. Mir geht es da nicht anders. Selbst meine Fliegenweste schaut meistens aus wie eine aufgeblasene Schwimmweste. :D

• Was soll so eine Plattform überhaupt für einen Sinn haben? Da bin ich mit meiner Karpfenliege (mit Rädern) doch sicher besser und billiger dran als ihr mit euren schweren und unbequemen Kasten! Ich weiß meine bequeme Karpfenliege bei langen Ansitzen zu schätzen und würde sie nie gegen eine Stippplattform tauschen, obwohl ich auch gerne mit Kopf-, Feeder- und Matchrute zum fischen gehe. Für das Geld kauf ich mir lieber noch ein paar Ruten dazu, macht für mich mehr sinn.

• Hallo Pike-HunteR
    Falls du noch an einer Plattform interessiert bist, ich habe mir mal eine selber gebaut, und würde sie dir günstig anbieten!
    Die Plattform ist (60x80)cm hat 2 Räder und eine Deigsel, 4Teleskopfüße und mit jeder menge Zubehör.
    Viele Fische. Angler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!