Mit was am Besten Anfüttern wenn man auf Karpfen Fischt ?
Was ist euer Lieblingsfutter auf Karpfen?
Danke schon mal für euere Antworten
Mit was am Besten Anfüttern wenn man auf Karpfen Fischt ?
Was ist euer Lieblingsfutter auf Karpfen?
Danke schon mal für euere Antworten
Ich füttere gerne mit Hartmais an weil mir Boilies zu teuer sind.
Ein Schüler hat ebend nicht so viel Geld das er sich Boilies leisten kann, leider
Ich finde Boilies auch zu teuer. ( fängig find ich sie schon gar nicht )
Ich füttere immer 4 Tage vorher mit Frolic an.(pro Tag reichen ungefähr 5-6 Fäuste voll.
Mein Motto lautet: Suche - Finden - Fangen.
Zwei handvoll Maispellets langt.
Ich bin auch kein Carp Hunter, sondern nur einer der auf Karpfen angelt.
Zum Anfüttern ziehe ich auch Hartmais, Teig und Frolic den Boilies vor (wegen: BILLIGER). Dies aber auch nicht Taaaage davor. Höchstens am Vorabend, sonst wenn ich Fische gesichtet habe noch am gleichen Tag des Ansitzes.
Futter aus:Maismehl, Paniermehl, Kartoffelmehl, Cornflakes, Mais, Haferflocken und ein bisschen Lockstoff und Beissverstärker.
Mit der Haarmontage füttere ich je nach dem was am Haken ist Hartmais, Frolic, Boilies,...
Ich suche mir einen schönen mir angenehmen Platz, füttere mit Paniermehl, Zusatz und Mais an und angele.
Achja und fangen tue ich in der Regel auch sehr gut .
Früher habe ich sehr oft mit Boilies (hochwertige selbstgemachte) geangelt, das war auch sehr sehr fängig, aber ist mir zu viel arbeit geworden, jetzt angel ich eben auf gut Glück .
ich benutzte ein karpfenfutter in pulverform und knete das als kugel um mein blei drumherum.
mfg carprusher
@ Zanderschreck
kannst du mal das Rezept deiner hochwertigen selbstgemachten Boilies posten?
Zitat von Carprusherich benutzte ein karpfenfutter in pulverform und knete das als kugel um mein blei drumherum.
mfg carprusher
Carprusher:
ich weiß zwar nicht wie man ein trockenes Futter in Pulverform zu ner Kugel kneten kann, aber du weißt ja sicher von was du sprichst!
Waren vor über zehn Jahren die Boilies überhaupt schon erfunden!
[quote="matchprofi juniorich weiß zwar nicht wie man ein trockenes Futter in Pulverform zu ner Kugel kneten kann, aber du weißt ja sicher von was du sprichst! [/quote]
mit wasser machen das die meisten leute
mfg Carprusher
Klar weiß ich das aber du solltest es trotzdem dazuschreiben für unsere Jungangler und Anfänger !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!