Zebco Rhino Match

• Diese Rute kenne ich nicht. Allerdings gehört Zebco auch nicht zu meinen bevorzugten Herstellern.

Mit der Matchrute kannst du eigentlich den gesamten Bereich der Friedfische beangeln. Ausnahme bilden allerdings Karpfen, die der Kinderstube schon einige Jahre entflohen sind. Auch Barsche und Forellen lassen sich problemlos mit der Matchrute fischen.

• Die Frage find ich ein bisschen komisch,ich meine das ne Match Rute und die sind nun mal klar fürs Matchangeln gedacht und dabei werden nun mal meist Friedfische und kléine Barsche gefangen!

• Ich habe eine Rhino Special Match

Gefangen habe ich schon:
    -diverse Friedfische beim stippen und matchfischen
    -barsche,Döbel,Saiblinge und Forellen bis 45cm beim Spinnen
    -ich hatte auch mal einen Hecht drauf und die Rute hat das auch gut weggesteckt!

MfG Lorenz

• Warum sollte das eine Matchrute auch nicht aushalten?

Schließlich gibt es Rollenbremsen und Landungskescher. Da muss man die Rute nicht als Kranausleger mißbrauchen.

• Sehr richtig Andal...meine Carp-Match hat in Dänemark schon schöne Maifische, Hornhechte und Makrelen gefangen. Die erste Meerforelle wurde auch damit gedrillt. Warum eigentlich nicht?
    Nur? was will er uns nun damit sagen? :roll: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!