Yo-Zuri Banana Boat

• Hallo Angler,

fischt jemand von euch den Yo-Zuri Banana Boat? Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Der Banana Boat soll ja gut auf Rapfen gehen, kann man ihn auch auf andere Räuber mit Erfolg einsetzen?

Danke für eure Antworten

Daggerag

• Zitat von Groldi

Wenn du dir einen gewissen artikel in einer gewissen anglerzeitschrift gewissenhafter durchgelesen hättest wüsstest du wozu dieser köder eigendlich entwickelt wurde. :D

Warum gibst du kein richtige Antwort? :?
    Würde mich nämlich auch interesieren.

• In dem artikel stand etwas über deas angeln von rapfen.
    Dort wurde beschrieben das die schiede auf sehr schnell geführte oberflächenköder stehen.
    Dieser banana boat glider wird dort als ein sehr guter köder beschrieben der zum angeln von schwartzbarschen entwickelt wurde.

• ich hab mir vor ner woche 2 von denen bestellt.die beiden sind gestern angekommen und und ich bin heut natürlich sofort los um die köder zu testen:und ich muss sagen, die teile hauen echt rein!!!! konnte innerhalb von einer stunde 2 rapfen fangen. zwar nich die größten aba trotzdem....... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!