Hallo
Was haltet ihr davon, den KöFi beim Posenangeln bzw.beim angeln am system einen schnitt mit dem filimesser in den bauch o.ä. zu geben. so , dass dort ein bisschen blut ausläuft, was den hecht vllt anlockt....
mfg Pinto
Hallo
Was haltet ihr davon, den KöFi beim Posenangeln bzw.beim angeln am system einen schnitt mit dem filimesser in den bauch o.ä. zu geben. so , dass dort ein bisschen blut ausläuft, was den hecht vllt anlockt....
mfg Pinto
Kann man auch machen. Ich ritzt links und rechts vom Köderfisch 3 bis 7 mal ein (kommt auch die größe des Köderfischs an). Dadurch wird immer schön gleichmäßig der Geruch verteilt. Das was du meins da ist der Geruch schnell weg. (kommt auch die größe des Köderfischs an).
Ich schlitz meine Köfis meistens an den Seiten ein
Mein Vorredner war wohl ein paar Sekunden schneller
Michi schizophren
@wm55: Ja, der kalte Entzug der Edit-Funktion verursacht manche reaktive Psychose...
btt: Wenn ich Laubenrogner während der Laichzeit fange, mach ich ihr Waidloch durch einen kleinen Schnitt etwas größer und drücke den Laich etwas raus. Das lockt ungemein.
Sonst ritze ich auch eher seitlich ein paarmal ein.
Sollte natürlich heißen wm66...
Quod erat demonstrandum...
Darfst och Willi sagen...euer Merkwürden
Tschuldigung...Gerhard
war doch richtig oder?
Det würd ick dir merk anrechnen, dat de dir det jehocht hast, Willi.
(oder war et umjekehrt? )
Au watt is det für ne Sprache?
Ich staune über mich selber, aber der name war auf einmal da
Ein Wunder
ich habe meine köfis noch nie eingeschnitten ich glaube nicht an die wirkung des einschneidens daher mache ich dies auch nicht =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!