viel zu geil, ich LIEBE das spiel. jemand down mit mir?
-
-
Das Spiel kenn ich zwar nicht ....
... aber so ein Bounty (im Hintergrund) wär jetzt was :p
Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler
... aber so ein Bounty (im Hintergrund) wär jetzt was :pis'n 10er pack .. und ooooh sind die lecker *mampf*
und das spiel der kracher schlechthin .. man muss immer einen der "klötze" aus dem turm ziehen und oben draf legen und wenn der turm umfällt hat man verloren .. nix für kaffeetrinker
-
-
Jenga ist eines der geilsten Spiele überhaupt, ich will nicht wissen, wieviele Abende damit schon gefüllt wurden.
-
da ich eine verdammt unruhige hand habe, ist das spiel nix für mich
wenns zulange beim zuschauen dauert nehm ich immer einen für meine fraus raus :D:D:D:D[/b]
-
-
-
Doch Jenga ist ein geiles Spiel! Was ich früher immer gemacht habe war das Hüttchenspiel und in die Hütte dann ne Murmel rein! Dann volle Pulle auf das Katapult schlagen! Man habe ich viele Sachen damit kaputt gemacht!
-
ich und 3 kollegen haben letztes jahr bei einer meisterschaftsfeier beim fußball erst nen jenga tur aus dirty harry flaschen gemacht (die kleinen dinger da flaschen 0,02 oder was weiß ich was da drin ist) so ca. 45cm hoch und dann haben wir damit gezockt hat ne stunde gedauert bis das ding umgefallen ist und dann war der ganze boden überfüllt von scherben aber war hamemr lustig erst die ca.2-3 blöcke dirty harry wech machen und dann damit zocken
-
Ja, das Spiel ist voll lustig. Ich hab aber nur so ne gefakte Billigversion.
-
-
ein goiles spiel
-
Ich hab die Drei-farbige Version aus Holz
-
-
-
dat haben wir früher auch immer gespiel nur leider finde ich das irgendwie nicht mehr!Aber als Weltmeister braucht man kein Training mehr!
-
-
Also Weltmeisterlich!
-
-
-
Da haben wirs von wegen alter Ofen dat sind meine Steine!
-
Jetzt weiss ich auch, warum bei uns der Boden so schön bunt ist
-
-
Ich will nie wieder und ich meine nie wieder hören das meine Theards überflüssig sind....!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!