hallo,
was haltet ihr von dem rattlin rapala wobbler oder wer hat einen ?
Ich habe mir letzte Woche einen in Schweden gekauft ich kann ihn nur weiter empfehlen habe ziemlich gut gefangen 13 von 16 hechten gingen auf seine rechnung.
MFG
Nils
rattlin rapala
-
-
Juggernaut
habe vor Kurzem auch so einen bekommen, war ein Geschenk. Ich konnte ihn bisher noch nicht testen.
Meine Frage: wie führst du das Ding, normal wie einen Wobbler oder ehr wie einen Gummifisch ?Timothy
-
Zitat von TimothyTruckle
Juggernaut
habe vor Kurzem auch so einen bekommen, war ein Geschenk. Ich konnte ihn bisher noch nicht testen.
Meine Frage: wie führst du das Ding, normal wie einen Wobbler oder ehr wie einen Gummifisch ?Timothy
Warum sollte man einen Wobbler wie einen Gummifisch führen?
-
-
chrissiforbball
weil der Rattlin kein "normaler" Wobbler ist, er hat keine Tauchschaufel und der Aufhängepunkt ist auf dem Rücken.
Ich kann aber meine Frage eh selber beantworten, ich habe ihn gestern mal getestet und beides probiert, wobbeln und twistern bzw. jerken. Beim Jerken hab ich dann sehr schnell Erfolg gehabt, gleich nach dem zweiten Versuch einen 30er Barsch
Was ich witzig finde, man hört die Rasseln sogar aus dem Wasser herausTimothy
-
ja das stimmt selbst wenn er ca. 20 meter weg ist
-
Und, hört man den Wutschrei des Käufers über den hohen Preis auch 20 Meter aus dem Angelshop heraus, oder ist das Teil einigermaßen günstig??
Gutes Preisleistungsverhältnis???greetz Klaus
-
-
NuG-Angler
ich hab ihn ja geschenkt bekommen, aber wenn ich z.B. bei Askari schaue bekommst du ihn dort ab 5,25 ¤. Ist ein humaner Preis für einen Wobbler.Timothy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!